Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Queyolay  am 01.02.2020, 11:23 Uhr

Es geht los....kleines Update bei ET+8...

...nachdem ich ja erst gestern nach dem FA Termin mit CTG und Vaginaler Untersuchung meinen unreifen Befund bekam dachte ich, ich komme noch über das Wochenende
Nun ja , dem scheint nicht so seit gestern Abend wehe ich anscheint vor mich hin , heut morgen gegen 5 Uhr habe ich im Kreißsaal angerufen , gegen halb 7 waren wir da und man hat mich nach dem CTG gleich hierbehalten wollen....das rum Wehen daheim hat soviel gebracht das der MuMu Fingerkuppendurchlässig ist und der Gebärmutterhals nur noch 1 cm steht...bin gespannt ob es heute noch kommt kommt

 
3 Antworten:

Re: Es geht los....kleines Update bei ET+8...

Antwort von Holle123 am 01.02.2020, 15:01 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Geburt.
Manchmal geht es schneller als gedacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los....kleines Update bei ET+8...

Antwort von Patty86 am 01.02.2020, 17:04 Uhr

Na dann alles gute für die Geburt ach da bist Du unsere letzte Januar Mami?
Nun alles liebe erstmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los....kleines Update bei ET+8...

Antwort von MarieE am 01.02.2020, 19:38 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.