Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Queyolay  am 03.02.2020, 0:20 Uhr

Wir kuscheln endlich such...

Ich möchte mich kurz vorstellen Ich bin die Liese und durfte heute am 02.02.2020 das Licht der Welt erblicken Mama sagt ich bin ein kleines kompaktes speckiges Wurschtpaket mit 4090 g und 52 cm Länge Wir kuscheln jetzt erst mal und lernen uns kennen Mama bekam Freitag Abend Wehen und Samstag früh halb 7 war sie schon in Der Klinik zum CTG am Ende um auch gleich da zu bleiben und wehte vor sich hin, die Wehen wurden per PDA gelindert allerdings waren es keine Wehen die etwas bewirken daher landete Mama auf dem Tisch.Alles in alles war die Betreuung im Kreissaal sowie die 4 Schichten Wechsel perfekt, der KS als endgültige Entscheidung von Mamas Seite letztendlich auch....uns beiden geht es gut und mit dem anlegen klappt es schon super,ich habe immer einen Milchbart meine Familie ist wohl in freudiger Erwartung gewesen, es ist schön statt derer Stimmen nun auch ihre Gerüche,Umrisse und Berührungen zu vernehmen wir ruhen jetzt aus und lernen uns weiter kennen.Wenn alles klappt werden Mama und ich am Donnerstag entlassen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von sweetmy am 03.02.2020, 0:32 Uhr

Wie süß, wie meine Kinder viele dunkle Haare! Herzlichen Glückwunsch genießt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von Juliette-Baguette am 03.02.2020, 1:34 Uhr

Total niedlich
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von nici303 am 03.02.2020, 3:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Ein tolles Geburtsdatum hat die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von MarieE am 03.02.2020, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von MarieE am 03.02.2020, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von 4unter7 am 03.02.2020, 8:23 Uhr

Wie schön!!! herzlichen Glückwunsch. Und so viele Haare:) gute Erholung und eine schöne Kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von wowugi80 am 03.02.2020, 9:11 Uhr

Wow, ein tolles Startgewicht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von Patty86 am 03.02.2020, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ein tolles Datum und diese Haare Wahnsinn.
Dann Kuschelt mal schön und genießt die Zeit.
GLG wir dürfen heute nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von LillyAkitaInu am 03.02.2020, 13:41 Uhr

Och mei wie süß herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln endlich such...

Antwort von susi.mama am 03.02.2020, 15:30 Uhr

So ein schönes Datum ! Und so viel Haare.
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Nun dürfen wir auch Kuscheln

Unsere Laura Emilia hat es geschafft und ist heute den 31.01.2020 um 11:37 Uhr geschlüpft. Sie ist 53 cm groß obwohl Sie so klein ist und Wiegt 3520g und der KU ist 33 cm. Es war hart und laaaange.....aber nun ist alles vergessen okay fasst...ich wurde mit 2 Stichen genäht ...

von Patty86 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo liebe Mamas, am 27.1.sollte ich ja eingeleitet werden. 26.1.merkte ich Wehen. Ab Mittag leicht. Sind dann um 21 Uhr im kh gewesen. Kaum Wehen, aber durfte in ein Zimmer aufgenommen werden. Gegen 2 dann in kreissaal um Schmerzmittel gebettelt. Mumu 4 cm auf. Habe ...

von NeueMutti 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen endlich kuscheln ❤

Gestern Abend um 21:50 Uhr hat unser kleines Engelchen Gustav bei 41+1 das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann wiegt 3.780 g und ist 52 cm lang. Wir sind total glücklich und mit jetzt 3 Kindern mit der Familienplanung abgeschlossen. Die Geburt ging recht flott. Ich war ...

von susi.mama 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo zusammen, Heute am 20.01.2020 um 2.40 Uhr hat unsere kleine Pia das Licht der Welt erblickt. Es folgt kein positiver Geburtsbericht Die Geburt war für uns sehr anstrengend. Nachdem gestern morgen bei 39+0 um 10.00 Uhr eingeleitet wurde hatte ich Bis ...

von LiebeImBauch2020 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Hallo auch ich kuschel bei 38+5 mit unserem Sohn. Am 05.01. Um 22:19 Uhr kam er auf die Welt. Die Geburt ging sehr schnell (2h). Blasenspeung kam erst, als sich das Köpfchen auf den Weg nach draußen kam. Man konnte 3s noch sehen (laut meinem Mann) und dann machte es ...

von Ma18Ma20 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Wir habens geschafft Heute um 8:54 bei et +1 kam unsere Prinzessin zur welt Uns gehts supi, war eine schnelle und komplikationslose geburt Kurzer ...

von Mama432013 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln 🥰

Hallo ihr Lieben, was für ein schöner sonniger Tag...perfekt um auf die Welt zu kommen! Ich heiße Adrian und habe meine Eltern heute um 13:20 Uhr kennengelernt. Mit 53cm und 3450g war ich bereits heute neugierig auf Mama & Papa. Uns 3en geht es sehr gut, wir kuscheln jetzt ...

von MarieE 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Noch 2 Tage, dann darf ich kuscheln ❤️

Hallo ihr lieben. Ich bin schon total nervös und gespannt, was wir da so fabriziert haben Am 19.12.19 ist es soweit und unser kleine Mann wird auf die Welt geholt. Ich bin dann bei ssw 37+3 Es ist mein zweites Kind ...

von Schlueti85, 38. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln < 3

Auch wir dürfen seit gestern früh kuscheln. Wir hatten eine Traumgeburt und sind schockverliebt. Allen Mamis: Herzlichen Glückwunsch Allen Noch-Kugelnden: Ihr schafft das! Chaka!!

von Junimami2016, 40. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.