Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123 am 04.03.2022, 12:15 Uhr

Wie läufts bei euch so?

Hallo ihr lieben, wie läufts bei euch so?
Von der Entwicklung her?
Und auch wie es euch geht?

Die kleine ist heute genau 14 Monate alt.
Alles ist viel einfacher geworden mit ihr.
Ich konnte es mir nicht vorstellen das es mal so werden kann, da sie ja wirklich ein sehr anstrengendes ,viel schreiendes Baby war.
Nach einem Krankenhausaufenthalt im Dezember wurde vieles wieder schlechter, da sie natürlich vor allem und jeden Angst hatte. Nun hat sie seit wenigen Wochen wieder mehr Vertrauen geschafft zu Menschen, und lacht sie auch ganz gerne an und winkt ganz freundlich ,sagt hiiii (hey) .
Sie war bis jetz immer noch nirgends ohne mich. Weder bei oma oder tAnten. Außer natürlich bei papa. Langsam muss ich sie mal daran gewöhnen das sie für ein paar Stunden bei der Tante bleibt. Ab November muss ich wieder ein kleines bisschen arbeiten gehen. Ich denke für mich ist das schwieriger sie loszulassen
Sie schläft nur noch 1 mal am Tag und das seit Anfang Dezember. Allerdings bleib ich immer mit liegen das sie länger schläft und nicht nur 30 Minuten. Mit mir schläft sie 1 - 1/1/2 Stunden.
Durchgeschlafen hat sie bisher noch nie, momentan kommt sie sogar wieder 2 3 mal in der Nacht.. wird bestimmt wieder eine Phase sein die bald vorbei ist .

Sie kann noch nicht laufen , möchte aber sehr gerne an der Hand laufen. An Möbel läuft sie schon entlang, und sie versucht auch immer sich alleine hinzustellen. Das klappt ein paar Sekunden, auch länger wenn sie abgelenkt ist. Jaaa und dann kommen die lieben Wutausbrüche, sie versucht ihren Willen durchzusetzen, klappt das nicht wird sie richtig sauer. Das macht sie deutlich in dem sie richtig laut schreit, die Fäuste zusammen drückt, mich wütend anschaut , ihren Schnuller aus dem Mund nimmt und den dann ganz bockig auf den Boden wirft
In der letzten Woche find sie plötzlich das reden an.
Sie sagt : hiii (hey) , da, mama, papa, uiiii (toll), appel (Apfel) , dette (Kette), mia, und määäh (sämtliche Tiere ) .
Das ging sowas von schnell und soviel auf einmal . Es ist soooo süß mein kleines Mädchen so zu sehen.
Sie lacht auch sehr viel .

Naja jetz hör ich mal auf , könnte noch 1000 Sachen von ihr erzählen aber das würde den Rahmen sprengen.

Bin gespannt wie es bei euch so läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.