Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123  am 28.02.2022, 10:53 Uhr

Neue Runde..

Hallo Mädels

Wie es scheint hat es ein zweites Mal bei uns geklappt.

Hat jemand auch zwei Kinder die ca. 2 Jahre auseinander sind? Wie klappt das so? Ich muss zugeben, wir haben nicht damit gerechnet, dass es gleich im ersten Zyklus einschlägt trotzdem freuen wir uns natürlich riesig

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Neue Runde..

Antwort von Stef.aniie, 20. SSW am 28.02.2022, 12:52 Uhr

Hallo

Ich habe im Dezember 2020 meinen ersten Sohn bekommen und erwarte im Juli unser zweites Wunder. Es sind also sportliche 1,5 Jahre Unterschied.

Ich wünsche dir alles gute Wir rocken das

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde..

Antwort von Monamig123 am 28.02.2022, 14:00 Uhr

Oh wie schön auch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde..

Antwort von Püppy174 am 01.03.2022, 12:53 Uhr

Hier das gleiche. Im Dezember 2020 das erste Kind und nun im August 2022 das zweite Kind.
Dann reicht es aber auch :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde..

Antwort von Monamig123 am 01.03.2022, 13:33 Uhr

Wow so cool! Da wart ihr zackiger unterwegs als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde..

Antwort von Roxii am 07.03.2022, 0:04 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch! Wir überlegen auch schon, stille aber noch 1x/Tag und 1000x/Nacht und weiß nicht, ob ich überhaupt eine. Eisprung habe. Periode ist noch ausgeblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde..

Antwort von Monamig123 am 07.03.2022, 8:42 Uhr

Vielen Dank
Ich muss ehrlich sein: wenn unsere nachts noch nicht durchschlafen würde, hätte ich glaube ich noch gewartet. Dennoch gibt es ja Kinder die bis 3 Jahre nicht durchschlafen, deshalb ist das wohl leichter gesagt als getan! Da es bei uns sehr schnell und unerwartet kam würde ich sagen verhütet doch einfach kucht wenn ein Wunsch besteht und wenn es sein soll dann wird es das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde..

Antwort von Kira27 am 07.03.2022, 11:25 Uhr

Wir haben in Dezember 20 unsere Tochter bekommen und jetzt im Februar unseren Sohn. Es ist sehr anstrengend weil er jetzt Bauchschmerzen hat, aber bin froh das meine Tochter gut alleine spielen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde..

Antwort von Monamig123 am 08.03.2022, 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das kann ich mir vorstellen, da die beiden doch nur 14 monate auseinander sind. Ich wünsche dir gutes Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.