Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppy174 am 24.02.2022, 18:17 Uhr

Was ist da los...

Meine Tochter schlief schon immer gut. Ohne Probleme in ihrem Zimmer in ihrem Bett. Ihre Nacht war immer von 19-7 Uhr. Durchgeschlafen. Es war ein Traum.
Tagsüber schläft sie 1,5 Stunden zum Mittag.
Nun hat sie plötzlich den Nachtschlaf auf 11 Stunden gekürzt.
Bei wem ist das auch so?
Liegt es daran das sie gerade das laufen lernt? Und die Sprache auch im Anmarsch ist? Eigentlich sagt man ja normalerweise wird der Tagschlaf weniger und nicht der in der Nacht...

 
1 Antwort:

Re: Was ist da los...

Antwort von Monamig123 am 24.02.2022, 21:56 Uhr

Zwischen 10 und 12 Stunden ist völlig normal. Und auch dass sich das immer wieder ändert. Da braucht es keinen speziellen Grund oder eine Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.