Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vero84 am 07.03.2022, 22:58 Uhr

Wie läufts bei euch so?

Hallo zusammen,
wollt schon ewig mal wieder was in das Forum hier schreiben. Aber irgendwie ist ständig irgendwas los.
Bei uns läuft es soweit gut. Sie läuft schon recht flott seit knapp 2 Monaten. Räumt alle Schubladen und Kisten aus und versteht schon recht viel. Sie bringt mir immer stolz die Sachen um die ich sie bitte. Das ist soooo putzig! Sprechen tut sie kaum. Nur „Mama“, „Papa“ und „Wauwau“. Aber sie probiert sehr viel mit verschiedenen Lauten und ihrer Stimme. Kommt schon irgendwann. Sie tanzt immer wenn Musik läuft und sie hat einen großen eigenen Willen. Den versucht sie durchzusetzen. Ist ja nicht schlecht, vor allem
wenn man zwei große Brüder hat.
Letzte Woche waren wir mit meiner Familie im Skiurlaub. Ich konnte auch skifahren, die Kleine blieb problemlos bei meiner Mutter von vormittags bis nachmittags. Hat mich echt überrascht.
Wir haben im Großen und Ganzen abgestillt. Ich mach das seeeehr langsam. Sie wollte aber jetzt fast ne ganze Woche nicht, davor nur alle paar Tage abends zum Einschlafen. Glaub diese Zeit ist vorbei, aber es ist ok.
Sie schläft immer öfter durch (so von 20-6h) bzw möchte um 5h eine Flasche, aber kann mich da echt nicht beschweren. Können auch wieder andere Phasen kommen.
Inzwischen hat sie 12 Zähne (je 4 Schneidezähne und 2 Backenzähne unten und oben).
Sie isst in der Früh Müsli, vormittags Obst/Quetschie, mittags und abends das was wir essen. Nachmittags gern einen Joghurt oder Banane. Aber viel ist es nicht.
Momentan sind wir leider in Quarantäne da ich positiv bin. Trotz 3-fach Impfung. Naja, geht vorbei. Ich hoffe nur, dass meine Kinder verschont bleiben bzw einen sehr milden Verlauf haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.