Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 09.03.2022, 16:42 Uhr

Wie läufts bei euch so?

Bei uns läuft es auch ziemlich gut abgesehen von den Nächten.
Der Kleine geht seit er in die Kita gekommen ist, also seit Mitte Januar, und isst inzwischen auch ständig und alles, nachdem er ewig lang alles außer Mutter ich verweigert hat ;-). Er spricht noch nicht wirklich was, aber macht sehr viele Gebärden.. Also sicher 30 Stück und er versteht sehr viel, so können wir richtige Unterhaltungen führen, das ist schon. Er tobt und spielt viel mit seinem großen Bruder, die Kita findet er klasse, er ist eine Frohnatur und sehr aufgeschlossen - er liebt es zu tanzen und Musik zu machen , und ist leider absolut nicht vorsichtig / ängstlich - das ist manchmal schwierig wenn er sich einen hang runter schmeißen würde einfach so... dafür hat er etwas mehr Temperament und auch ab und zu mal richtige Wutanfälle, das kannten wir beim Großen kaum.

Er wird immer noch gestillt, ich wollte eigentlich am Wochenende weg fahren für 2 Nächte, meine Familie endlich mal treffen und somit auch abstillen zugleuc.. Aber es hat uns natürlich genau jetzt alle 4 mit Corona erwischt.. Total bescheuert.
Aber kann man nichts ändern.

Leider wacht er nachts oft alle 40-90minuten weinend auf, mehrere Nächte am Stück..meistens wenn ein Zahn kommt. Und da kommt einfach einer nach dem anderen. Bin dann echt sehr fertig (und arbeite ja auch wieder 20h/Woche).wenn er "gut" schläft, dann immerhin einmal 3-4h am stück und dann 2h etappen.. Also 3-4 mal pro nacht bin ich immer wach. Hoffe das wird bald besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.