Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 10.11.2020, 13:54 Uhr

Wie geht's euch und euren Mäuschen so?

Huhu. Ich dachte, ich frag mal, wie es euch und den Kleinen so ergangen ist bisher
Ich hatte ja (unfreiwillig) nen KS, was mich immernoch sehr ärgert, aber wenigstens ist meine Naht schon super verheilt und ansonsten geht's mir auch sehr gut. Besonders froh bin ich, weil ich tatsächlich (wie erhofft) keinerlei verlangen habe, wieder zu rauchen... Habe vor der SS stark geraucht, dann ab der SS sofort aufgehört, aber hatte die ganze Zeit Angst, dass ich es nach der Geburt nicht mehr schaffe und direkt wieder anfange aber ich finde es mittlerweile sogar eklig, was mich echt freut
Und das wichtigste, die kleine Maus ist gesund und ihr geht's gut. Sie trinkt gut (etwa alle 3-4 Stunden ca 100-120ml), hat mittlerweile 400g mehr als ihr Geburtsgewicht und schläft auch echt gut (wacht maximal ein mal pro Nacht auf, um zu trinken)
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch mal berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.