Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 11.11.2020, 9:57 Uhr

Wie geht's euch und euren Mäuschen so?

Hei das ist echt super mit dem rauchen!
Ich wünsche dir, dass du so stark bleibst und ohne auskommst. Meistens bringen gewisse Stresssituationen die ex-raucher wieder zur zigarette zurück. So ist es jedenfalls einigen in meinem Umfeld ergangen..
Du schaffst das

Marlon ist morgen 1 monat jung und macht sich prächtig er reagiert sehr auf meine stimme und dreht immer gleich den kopf wenn er mich sprechen hört, allgemein ist er sehr aufmerksam am schauen und zuhören.
Er war bei der geburt 3400g jetzt hat er etwas mehr als 1kg zugenommen ich bin aber auch gefühlt ständig nur am stillen ausser nachts, da lässt er mich meistens 3-4h schlafen also ca 1-2x stillen. Wenn ich abnehmen würde was er zunimmt, sollte ich dünn sein mittlerweile naja, noch nicht morgen haben wir u3, bin gespannt wie viel größer er ist.
An den monitor haben wir uns soweit gewöhnt. Wir machen ihn aber nur nachts dran.
Sonst bin ich in den Vorbereitungen für 8 (!!!) Adventskalender alle sehr bescheiden aber trotzdem gibt das viel arbeit.
Ich freue mich auf die kommende kuschelige zeit und die Vorweihnachtszeit
Jetzt gehts an die kalte, frische luft mit den jungs und dem hund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.