Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 10.11.2020, 13:39 Uhr

Kilos

Wie sieht's bei Euch aus mit den Kilos? Was ist schon runter, wieviel noch drauf?
Ich hatte gegen Ende maximal plus 16 kg, wobei es in SSW 38 bis 40 schon wieder eher auf +14 runter ging. Jetzt sind noch +4-5 kg übrig...

 
7 Antworten:

Re: Kilos

Antwort von Mamajuni16 am 10.11.2020, 13:47 Uhr

Hallo. Also ich hatte am Ende insgesamt +22, wovon jetzt, also 3 Wochen nach der Geburt, 18 wieder runter sind. Dennoch finde ich, hat sich meine Figur bzw mein ganzer Körper irgendwie total verändert... Meine Brüste sind immernoch grösser als vor der SS (Stille aber nicht), mein Bauch ist jetzt schon flacher als vorher aber dafür passt mein Ehering noch immer nicht, obwohl der vor der SS sogar relativ locker saß und meine Schuhe sind immernoch sehr eng... Irgendwie seltsam, ich dachte, mein Bauch wir am schwierigsten wieder in den Normalzustand zu kriegen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos

Antwort von ELLIUM am 10.11.2020, 18:22 Uhr

Ich meide die Waage bewusst bis zur Nachuntersuchung um mich nicht zu stressen.
Ich hab fast 20 kg zugenommen und hatte einen riesen Bauch.
Meine Beine passen nun in jede Hose, aber mein Bauch ist noch nicht ganz weg. Gute 2 cm fehlen noch bis die Hose wieder passt.
Meine Brüste sind ziemlich groß geworden. Ich trage nun eine 75 E und ist glaube F würde such passen. Ich seh aus als hätte ich eine Brust OP gehabt
Ich hoffe der Bauch ist bald wieder so flach wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos

Antwort von Skippy am 10.11.2020, 19:23 Uhr

Hatte zum Ende +11 kg, 9 kg sind in drei Wochen runter - wie auch immer das möglich ist, ich nehme gefühlt 4000 kcal tgl. zu mir. Mein Becken ist noch breiter als zuvor, bin gespannt, ob das wieder zurückgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos

Antwort von LuLu2020 am 10.11.2020, 19:38 Uhr

Habe exakt 4,8kg zugenommen von SSW-Beginn bis Geburt und mittlerweile - 7kg weniger als vor der SSW
Bei den beiden grossen habe ich 11kg und 22kg zugenommen..
da ich eh Übergewicht habe, hatte ich diesmal echt Angst, dass es wieder viel wird und ich es nicht runter bekomme hinterher..
Jedesmal beim FA in der SSW gedacht, ich hab sonstwieviel zugenommen und immer waren es maximal 600g..bin aber froh, dass es diesmal so ist. Meine Grossen sind 22 und 15, somit bin ich um einiges älter, als damals und hatte immer Probleme SSW-Kg wieder loszuwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos

Antwort von Sheabutter am 10.11.2020, 20:59 Uhr

Ich habe 4 kg zugenommen in der Schwangerschaft (musste Diät halten wegen der Gestationsdiabetes) und habe gleich nach der Entbindung die 4kg weg gehabt. Bei den Jungs hatte ich 16 u 18 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos

Antwort von Sarina1989 am 10.11.2020, 22:10 Uhr

Hier plus 6 und jetzt minus 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos

Antwort von Memoria1007 am 12.11.2020, 1:12 Uhr

Okay, da scheine ich ja eine „normale“ Außenseiterin zu sein. Ich hatte am Ende der SS +16kg wie auch bei der 1.SS.. jetzt 3.5Wochen später bin ich bei +9kg... also da muss noch einiges runter, aber die Brüste sind riesig und passen schon gar nicht zum zierlichen Körper. Denke, dass in der Stillzeit deswegen immer noch ein Gewichtsplus im
Vergleich zur SS bleibt. Ich bin aber sehr zufrieden und stolz auf meinen Körper Wahnsinn, was wir geschafft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.