Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ELLIUM am 10.11.2020, 23:13 Uhr

Wie geht's euch und euren Mäuschen so?

Wir haben morgen unsere U3, dann ergänze ich unsere Werte.
Malio geht's sonst super. Er fängt schon an zu brabbeln Er trinkt tagsüber meist alle 2 Stunden, mal länger mal kürzer. Nachts Stille ich im Moment 2-3 mal. Das ist etwas anstrengend, ich hoffe das es sich bald wieder auf 1-2 mal einpendelt

Mir geht's nach meinen KS auch super. Bei manchen Bewegungen merke ich ihn noch, auch meine Darm Bewegung nehme ich irgendwie anders wahr. Ich hab noch ein kleines Bäuchen, aber das ist vollkommen ok. Im Moment kann man ja eh nichts dran ändern
Wir hatten heute ein Foto shooting mit unseren kleinen. Freue mich schon mächtig auf die Fotos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.