August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33, 35. SSW am 29.06.2020, 13:27 Uhr

Wie geht's euch so?

Also Geld gibt es bei uns auch, nur nicht nach Noten aufgeteilt und auch wesentlich weniger. Ich möchte meine Kinder eigentlich nicht für eine schlechte Note bestrafen. Die kleine bekommt zum Beispiel noch gar keine Noten, da wäre das auch schwierig. Beide bekommen den gleichen Betrag an Geld und damit dürfen sie machen was sie wollen. Es gibt einfach Fächer, die einem mehr liegen als andere, deswegen gibt es Geld für die Gesamtleistung. Die Große hat z.b. eine LRS und dafür kann sie ja nichts wenn Deutsch einfach nichts für sie ist. Ich fand es aber so toll, als sie freudestrahlend heim kam und berichtet hat, dass die schlechteste Note eine 3 war.

Ansonsten geht's mir von Tag zu tag verschiedenen. Ich hab gute Tage, da kann ich mich normal bewegen ohne mit dem Kreislauf zu kämpfen und dann kommt wieder ein Tag, da lieg ich hauptsächlich flach weil nichts mehr geht. Ich zähle die Tage nur nich rückwärts und bin froh, wenn es vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.