Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von peppibaby am 14.08.2019, 22:02 Uhr

Wie geht's den Dezemberbabys?

Ach schön von euch zu lesen. Hier ist ja grad echt nichts los. Ich war mit den Kindern 2 Wochen bei meinen Eltern und es war zwar schön aber auch sehr anstrengend. Ella meinte sie müsse nur in der Trage sein und da wir viele Ausflüge machten war ich abends dann echt platt. Aber seid dem Urlaub schläft sie durch ich muß zwar ab u zu auf stehen um den Nuckel wieder zu geben aber das auch erst ab 4 Uhr. In 3 Wochen machen wir dann noch unseren Familienurlaub im Allgäu.
Ansonsten ist sie immer noch sehr anhänglich und will mit mir immer mit. Sie hat grad entdeckt das wenn sie den Kasper macht das alle toll finden u lachen. Grimassen schneiden u lautstark mit uns mit erzählen ist auch sehr Inn. Essen ist ihr Leben. Sie isst u verträgt alles. Brei ist gut aber wehe bei uns ist etwas anderes auf dem Teller, dann wird so lange Terror gemacht bis sie das gleiche bekommt
An krabbeln wird hier gar nicht gedacht, sie hasst es auf dem Bauch zu liegen. Aber sitzen tut sie seid 7wochen wie ne 1
@schnullischatz: der Tip mit dem Spielzeug fest machen ist ja super
@maibraut: viel Spaß u gute Erholung im Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.