Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 19.06.2019, 7:20 Uhr

Hallöchen

na ihr lieben, ich hoffe ihr könnt alle das schöne Wetter genießen.
Wir waren letzte wo meine Eltern besuchen u die Fahrt hat super geklappt (600km). Ella war ja nun kein leidenschaftlicher Auto Fahrer u hat nur geschrien, was sich aber zum Glück gelegt hat. Leider hatte sie wohl auch in der Zeit ein Schub, voll das Mamakind u nur ich könnte sie dann beruhigen (teils nur mit Brust).
Jetzt ist sie auch wieder ganz ausgeglichen. Da sie im Urlaub im Reisebett geschlafen hat, haben wir es zu Hause gleich genutzt u sie gar nicht wieder im Stubenwagen gelegt, sondern in ihrem Zimmer im Bettchen.
Mit Beikostmäßig läuft's auch super. Mittag u Abend sind komplett ersetzt u Frühstück habe ich seid 3Tagen angefangen, allerdings mit Butterbrotwürfelchen
Das war es erstmal von uns, ich wünsche euch erstmal eine schöne Woche und freu mich Mal wieder von euch zu lesen

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Maibraut am 19.06.2019, 21:54 Uhr

Hallo auch
Die Hitze hält Lilly halt vom Schlafen ab, aber das geht schon. Sie schläft mittags schwer bis gar nicht ein und abends eine Stunde später. Also 20 statt 19 Uhr. Ich mach ihr jetzt immer ein Planschwasser draußen und sie liebt es!
Sie ist so ein liebes Kind. Auch ganz ausgeglichen. Allerdings kann sie inzwischen schon auch richtig zornig werden. Ich muss aber lächeln wenn sie sich biegt und mich anbrüllt, weil ich selbst das total süß finde .
Trinken will sie gerade nicht gut und auch nur Milch. Wasser etc kommt gleich alles wieder raus.
Mittags isst sie Gemüse-Fleisch-Brei und Abends Reisbrei mit Obst. Ich hätte auch BLW probiert, aber sie liebt ihren Brei, also lass ich es so!
Die Hirseflips kommen auch sehr gut an.
Ach ja und U5 war letzte Woche (unfassbar U5!!!), sie ist jetzt bei 7740 Gramm und 67cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Schnullischatz am 20.06.2019, 8:05 Uhr

Huhu
prima, dass die Fahrt so gut geklappt hat. Zum Glück legen unsere Kleinen gewisse Sachen wieder ab
Johanna hat das Drehen entdeckt und probiert jetzt dauernd zu Robben. Bis auf ein paar cm kommt sie aber noch nicht weit. Dafür kommt sie durch das Drehen schon weit genug. Wir hatten Montag auch U5 und sie misst nun 73 cm auf 8900g (Geburt 51/3560g)
Mittags- und Abendbrei sind komplett ersetzt und in den nächsten Tagen kommt der dritte Brei hinzu. Sie liebt ihr Essen
Schlafen klappt soweit ganz gut. Wird in der Nacht meistens ab 3 Uhr kurz wach und schläft zügig wieder ein. Mittlerweile, wenn ihr was nicht passt, brüllt sie immer ganz energisch „EY“! kurz und knackig.
Schon erstaunlich, dass wir letztes Jahr um die Zeit über VU‘s und Übelkeit, Sodbrennen dergleichen unterhalten haben und jetzt sind die Zwerge schon ein halbes Jahr bei uns. Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Maibraut am 20.06.2019, 16:43 Uhr

Das stimmt echt unglaublich! Das mit dem Ey macht unsere auch. Ungefähr ääääiiiii und eieieiei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Ü-Ei18 am 27.06.2019, 9:56 Uhr

Na das klingt ja prima mit der Fahrt. Wir haben 1000 km vor uns und ich bin gespannt wie Paul das mitmacht
Beikost läuft auch gut aber es ist noch keine Mahlzeit ersetzt... er liebt seine Brust
Dafür krabbelt er inzwischen durchs ganze Haus und nichts ist mehr sicher
U5 war supi (Geburt 54 cm/3380g, Heute 69 cm/ 8200g)(Fliegengewicht im Vergleich zu seinen Geschwistern) und Arzt hat prophezeit dass er mit 9 Monaten bestimmt läuft.
Das geht mir einfach zu schnell

Sonnige Grüße
Ü-EI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.