Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2018 am 06.05.2019, 17:17 Uhr

das leidige Thema Haarausfall

..... wer ist denn noch betroffen und wie lange hat es gedauert, dass es weniger wurde??

Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und seit gute 2 Monate fussel ich hier die Wohnung voll :-(


Ich brauch ein paar aufbauende Worte

 
6 Antworten:

Re: das leidige Thema Haarausfall

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 07.05.2019, 19:27 Uhr

Huhu,

ich kann dich leider nicht aufbauen, nur mitleiden. Meine Kleine ist nun 4.5 Monate. Seit 2/2.5 Monaten habe ich ziemlichen Haarausfall. Nicht nur die Menge, die beim Kämmen nachm Waschen rauskommt ist doll. Richtig hart nervt, dass ich den ganzen Tag am Haare aufsammeln bin. Ich hasse das. Und ich habe auch noch lange dunkle Haare. Überall liegen und hängen die rum.

Allerdings hat man bei mir nun nach der SS einen Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Meine Dosis LThyroxin wurde erstmal halbiert. Mal sehen. Merke aber leider noch keine Verbesserung. Erwähne das nur, weil Haarausfall neben der SS Hormongeschichte auch daher kommen kann.

Durchhalten. Bis zu 6 Monaten nach Entbindung soll das normal sein. Wenn es dann nicht besser wird, sollte man wohl mit dem Arzt drüber sprechen.

Alles Liebe, Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Haarausfall

Antwort von Maibraut am 08.05.2019, 8:34 Uhr

Hier auch noch! Seit 3 Monaten schwimmen meine Haare davon. Ich hab zwecks stillen auch meine Regel noch nicht wieder. Nach 5 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Haarausfall

Antwort von himmelgrün am 12.05.2019, 23:51 Uhr

hier auch! von all den ausgefallenen haaren könnte man fast täglich ne perücke machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Haarausfall

Antwort von Schrumsel am 21.05.2019, 21:43 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder...
Und reihe mich ein....
Um etwas gegen überall herum fliegende dunkle Haare zu tun, war ich beim Friseur und habe mich einer Radikalkur unterzogen........

Schnipp schnapp - Haare ab!!!
Kurz! Hellblond! Ich habe dem nervtötenden Haarausfall den Kampf angesagt!
Jetzt fällt es mit den kurzen hellen Haaren wenigstens nicht mehr so auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Haarausfall

Antwort von Tulpe2018 am 21.05.2019, 21:53 Uhr

Huhu,
hättest du ein Foto von der Frisur. Ich bräucht Inspiration:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Haarausfall

Antwort von Schrumsel am 24.05.2019, 10:47 Uhr

Ungefähr so:

https://www.damenfrisuren.eu/kurzhaarfrisuren/herrlich-flott-und-sehr-weiblich-10-kurze-pixie-frisuren-zum-verlieben/1550/3/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Guten Morgen, wie gehts euch allen so? Bei mir ist die Uni mit E-Learning vor 3 Wochen gestartet und das ist mit Kindergartenkind und Baby zu Hause echt nicht ohne. Zu dem hat Elisa nachts überhaupt keinen Bock zu schlafen, sondern schreit viel lieber oder trinkt die ganze ...

von karamell-keks 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Ich könnte heulen... Haarausfall

Ich könnte gerade richtig los heulen, ich habe fast Popo langes Haar. Und dafür das ich recht dünne Haare habe, hätte ich bis zu Beginn der SS auch immer ordentlich Haare aufm Kopf. Aber seit Ca 4Wochen, traue ich mich kaum noch Haare zu waschen, sie fallen beim waschen ...

von Krabbengirl1982, 11. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Oaaar Mädels, ich hab ja in der Schwangerschaft kein einziges Haar verloren und auf einmal fallen sie extrem aus. Hab schon Angst vor einer Glatze Habt ihr Tipps, um da ein wenig Besserung zu ...

von Leuchtelicht 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

haarausfall

man das kenne ich aus meinen anderen schwangerschaften nicht. ich hab seid gut 1 woche wirklich massiven haarausfall. kann teilweise wirklich büschelweise die haare raus holen. nach dem haarewaschen besonders schlimm da ist die wanne voll... hoffe das vergeht schnell ...

von niti0206, 6. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall vom Feinsten :-(((

Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich krieg ne glatze!!! es ist so schlimm geworden, ich brauch nur durchs haar zu streichen und schon kommt mir ein bausch entgegen. Meine haare sind super dünn geworden oben wird auch schon was licht hab ich das gefühl. meine freundin schneidet mir ...

von Lilie27 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Aahh.. Haarausfall!

Oh nee... ich hab total Haarausfall. Beim Waschen der Haare hab ich so viel lose Haare in den Händen, ganz extrem. So stark hatte ich das bei meinen anderen Kindern nicht... Man hört und liest ja immer wieder, dass das "normal" ist und ...

von Meike_M 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo, habt ihr auch Haarausfall??? Wußte ja schon von Bekannten das das kommen kann, aber so stark, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich verliere sie schon beim duschen so stark das ich täglich den Abfluß sauber machen muß und kämmen geht gar nicht, da sind immer so viele ...

von knubbelmaus.g 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo, sagt mal, es heißt doch immer, nach der Geburt hat man Haarausfall. Wann war das denn bei euch? Denn ich hab nämlich momentan Haarausfall, und von "nach der Geburt" kann ja wohl jetzt langsam nicht mehr die Rede sein, oder? ...

von Mottesmama 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.