Monatsforum Dezember Mamis 2018

das leidige Thema Haarausfall

das leidige Thema Haarausfall

Tulpe2018

Beitrag melden

..... wer ist denn noch betroffen und wie lange hat es gedauert, dass es weniger wurde?? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und seit gute 2 Monate fussel ich hier die Wohnung voll :-( Ich brauch ein paar aufbauende Worte

Bauchzwerg2.0

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tulpe2018

Huhu, ich kann dich leider nicht aufbauen, nur mitleiden. Meine Kleine ist nun 4.5 Monate. Seit 2/2.5 Monaten habe ich ziemlichen Haarausfall. Nicht nur die Menge, die beim Kämmen nachm Waschen rauskommt ist doll. Richtig hart nervt, dass ich den ganzen Tag am Haare aufsammeln bin. Ich hasse das. Und ich habe auch noch lange dunkle Haare. Überall liegen und hängen die rum. Allerdings hat man bei mir nun nach der SS einen Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Meine Dosis LThyroxin wurde erstmal halbiert. Mal sehen. Merke aber leider noch keine Verbesserung. Erwähne das nur, weil Haarausfall neben der SS Hormongeschichte auch daher kommen kann. Durchhalten. Bis zu 6 Monaten nach Entbindung soll das normal sein. Wenn es dann nicht besser wird, sollte man wohl mit dem Arzt drüber sprechen. Alles Liebe, Bauchzwerg

Maibraut

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg2.0

Hier auch noch! Seit 3 Monaten schwimmen meine Haare davon. Ich hab zwecks stillen auch meine Regel noch nicht wieder. Nach 5 Monaten

himmelgrün

Beitrag melden

hier auch! von all den ausgefallenen haaren könnte man fast täglich ne perücke machen

Schrumsel

Beitrag melden

Ich melde mich auch mal wieder... Und reihe mich ein.... Um etwas gegen überall herum fliegende dunkle Haare zu tun, war ich beim Friseur und habe mich einer Radikalkur unterzogen........ Schnipp schnapp - Haare ab!!! Kurz! Hellblond! Ich habe dem nervtötenden Haarausfall den Kampf angesagt! Jetzt fällt es mit den kurzen hellen Haaren wenigstens nicht mehr so auf.

Tulpe2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Huhu, hättest du ein Foto von der Frisur. Ich bräucht Inspiration:)

Schrumsel

Beitrag melden

Ungefähr so: https://www.damenfrisuren.eu/kurzhaarfrisuren/herrlich-flott-und-sehr-weiblich-10-kurze-pixie-frisuren-zum-verlieben/1550/3/