Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 09.06.2019, 7:04 Uhr

Huhu

Hallo Mädls
Wie gehts euch?
Mein kleiner ist gestern schon 7 Monate alt geworden. Bei der U5 vor 3 Wochen wurde gesagt dass er keine Defizite hat, er sei ein normal entwickeltes Baby. Nix mehr Frühchen

Ansonsten gehts uns gut. Brei klappt nicht, hier gibts BLW. Er rollt sich durch die Gegend und versucht zu Robben und krabbeln, klappt aber nicht und endet immer in einem Wutanfall

Wünsche euch alles gute und genießt das schöne Wetter

 
3 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Jari94 am 10.06.2019, 12:53 Uhr

Unsere Maus wird diese Woche 5,5 Monate alt. Sie sabbert und spuckt von Anfang an extrem viel (hat die große Schwester gar nicht gemacht), ich habe das Gefühl ich wische ihr den ganzen Tag nur hinterher.

Seit ein paar Tagen bekommt sie immer mal ein paar Löffel weißen Karottenbrei, da sie wahnsinnig interessiert an Essen und Trinken ist. (ging bei der großen Schwester erst mit 7 Monaten los, davor war Brei und Wasser ganz doof)
Zu 95% wird sie aber noch gestillt, was diesmal super klappt, ich bin sehr dankbar dafür und denke auch dass wir wieder ca 2 Jahre teilstillen werden.

Sie schläft nachts problemlos 8 Stunden am Stück - kenne ich von der großen so regelmäßig erst seit dem dritten Geburtstag - in diesem Punkt ein absolutes Traumbaby

Ansonsten dreht sie sich seit sie 4 Monate alt ist relativ eifrig, seit ca 2 Wochen geht sie ständig in den vierfüßler und versucht sich dann auf die Zehenspitzen zu stellen oder robbt rückwärts durch die Wohnung.
Am Donnerstag ist sie das erste Mal ein kleines Stück mit den Knien nach vorne, sodass wir jetzt alle ganz gespannt warten, dass sie richtig loskrabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Maibraut am 12.06.2019, 12:00 Uhr

Hallo Jenny! Schön, dass er sich so großartig macht
Wir haben morgen U5. Bin gespannt wie schwer sie mittlerweile ist. Meinen Armen nach zu urteilen 100 Kilo
Gerobbt wird noch gar nicht. Nur rumgekugelt und vom Bauch auf Rücken macht der Kopf ab und an nen ordentlichen rumms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von peppibaby am 19.06.2019, 6:54 Uhr

Verspätetes huhu auch von mir
Das ist ja schön das dein kleiner so gut aufgeholt hat u nichts mehr vom Frühchen erkennbar ist. Ist schon süß was für viele tolle Fortschritte nun kommen u wie sich ihre Persönlichkeit entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.