Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnullischatz  am 13.08.2019, 8:00 Uhr

Wie geht's den Dezemberbabys?

Hallöchen ,
wow, da musst du ja jetzt wirklich aufpassen und schwups steht sie hinter dir .
Meine Maus brabbelt nur Laute von sich aber wenn ich was mache bin ich „Ey“. Naja, immerhin für den Anfang .
Sie quält sich im Moment mit den Zähnen da sich oben drei gleichzeitig nach unten drücken . Schlafen klappt prima, Essen sowieso und bisher wird mit Kopf unten und Po hoch, gerobbt. Eine Erkältung hatten wir auch noch vor zwei Wochen aber es ging noch ohne Fieber.
Heute ist sie genau 8 Monate alt und mein Mann hat den ersten Tag von der Elternzeit.

Dann viel Spaß am Gardasee . Wir werden nun auch Ausflüge machen, da das Wetter ja nun im mittleren Temperaturbereich ist. Viel angenehmer was zu unternehmen als bei der Hitze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.