Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 11.07.2019, 15:12 Uhr

Auch Thema Zahnen

Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber die Kleine ist gefühlt ständig müde u am Augen reiben.die letzten Tage sind durch das Zähnen eh alles andere wie toll. Sie quängelt viel, ich kann das Zimmer ohne Geschrei nicht verlassen u sämtliche Bespaßung ist nur von kurzer Dauer gut.schlafen tut sie tagsüber auch nur auf mir u wenn ich sie weg lege ist sie sofort wach u quängelt weiter. Ist das mit der Müdigkeit bei euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Auch Thema Zahnen

Antwort von Schrumsel am 11.07.2019, 21:53 Uhr

Hey du.
Ja, unser Baby-Mann ist auch irgendwie ständig müde. Nachts wird er so oft wach und jammert. Tagsüber ist es ähnlich. Und wie bei euch darf auch hier die Mama nicht aus Baby's Augenwinkel verschwinden. Dann aber!!!! Da reicht es schon, wenn ich in der Küche an seiner Wippe vorbei gehe und hinter ihm stehe..... Da brüllt der kleine Mann los, als ob ich mich auf Weltreise begeben hätte und nicht wiederkomme.

Nicht so einfach gerade....

Ich hab heute im Übrigen noch Osanit Globuli und eine Veilchenwurzel in der Apotheke gekauft. Das Gesicht beim ersten Kosten der Wurzel war sooooooooooo göttlich!!! So angewidert hat der Junior noch nie geguckt. Mittlerweile nimmt er sie aber ab und an doch selber zu Kauen in den Mund.
Bei den Osanit Kugeln hat er sogar gelacht. Die schmecken ihm scheinbar sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema Zahnen

Antwort von peppibaby am 12.07.2019, 8:37 Uhr

Ach herrlich wie du das geschrieben hast. Hat mich so zum gebracht und auch gleichzeitig beruhigt. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema Zahnen

Antwort von Schrumsel am 12.07.2019, 21:03 Uhr

Ist scheinbar überall ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?Krank?Impfung?

Hallo Mädels, Ich komme eigentlich aus dem Januar Bus,mein Sohn kam jedoch schon am 30.12 auf die Welt. Nun ist es so,dass er seit ein paar Tagen total meckrig ist,tagsüber kaum schläft und erhöhte Temperatur hat.Am Freitag hat er die 6fach Impfung bekommen.Nach der letzten ...

von Sabi0808 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Tipps beim Zahnen???

Hallo ihr lieben! Wiedermal bestätigt sich: jedes Kind ist anders. Und ich bin etwas überfordert von den Möglichkeiten.... Das Problem: Baby Boy zahnt. Und im Gegensatz zu den beiden großen Kindern hat der Zwerg knallrote ...

von Schrumsel 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

zahnen?

hallihallo erstmal danke fürs lesen ;-) mein kleiner junge hat seit gestern nachmittag starken durchfall. ich muss alle 2 std die windeln wechseln (wenns gut geht!) dazu kommt, dass er seit tagen nicht mehr richtig schlafen kann. er hat nur einen body an und hat trotzdem ...

von gumsi 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

hilfe Zahnen

Unsere Selina ist heute nun 7 Wochen alt und hat Donnerstag begonnen zu zahnen.. konnte es nicht glauben, aber Hebi is sich ganz sicher.. Wunder Po, stuhlgang is anders, sie beisst richtig und sie schreit oft ohne sich beruhigen zu lassen.... Wann hat es bei euch ...

von asclepiatina 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen und Mittelchen

Huhu, Marie hat ja jetzt schon zwei Zähne! Sie steckt nachwievor die Faust (ganz) in den Mund. Zwischendurch nörgelt sie mal, aber wenn ich Quatsch mit ihr mache, dann lacht sie auch direkt wieder. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihr mal dieses Osanit kaufen soll... ...

von Mondkatze 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen???

Hallo an alle! Kira ist am 12.12. geboren. Und ich muss Euch da jetzt mal etwas fragen. Haben Eure kleinen schon ihren ersten Zahn? Meine Große war ziemlich spät im Zähne kriegen (fast 1 Jahr) und deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das es so früh schon los ...

von Cora13 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.