Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 15.02.2010, 12:49 Uhr

hilfe Zahnen

Unsere Selina ist heute nun 7 Wochen alt und hat Donnerstag begonnen zu zahnen.. konnte es nicht glauben, aber Hebi is sich ganz sicher.. Wunder Po, stuhlgang is anders, sie beisst richtig und sie schreit oft ohne sich beruhigen zu lassen....
Wann hat es bei euch begonnen???

Bussi, Tina mit Selina

 
2 Antworten:

Re: hilfe Zahnen

Antwort von Patti1977 am 15.02.2010, 12:53 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn merkte ich damals nichts. Ab der 10. Woche ging es dann Schlag auf Schlag. Mit 14 Wochen waren 4 Zähne sichtbar. Ohne Duchfall, wunden Po oder ähnlichen. War sehr überrumpelt damals.

Meine ist heute auch 7 Wochen alt, hat seit gestern etwas Durchfall und ist unruhig. Schauen wir mal, ob es das gleiche ist oder ob es sich wieder gibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Zahnen

Antwort von PhiSa am 15.02.2010, 13:45 Uhr

Hi,

echt? jetzt schon? Wow!!!
Also Tochter1 hat erst mit 13 Monaten ihren 1. Zahn bekommen. Und dann hats laufend plopp, plopp, plopp gemacht. Und auf einmal hatte sie fast alle Zähne.
Und das ohne ein einziges minimalsten Problemchen.

Tochter2 jetzt, wird am Mittwoch 9 Wochen, ist auch gerade irgendwie schräg drauf. Sie hat auch grade totale Stimmungsschwankungen.
Einmal zappelt sie friedlich neben mir, dann beim nächsten Wimpernschlag fängt sie an zu krähen.
Denke eher an einen Wachstumsschub und nicht-käckern-können....

Naja, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe heute auf der Arbeit....

Hallo  Ich habe ein bisschen komisches Gefühl, es fing alles damit an, das ich diesmal nicht wirklich bestimmen kann/ konnte wann mein ES war. Ich hatte wie immer Mittelschmerz und super zervixschleim. Habe dann einen billigen Ovu gemacht dieser hatte zwei positive Linien am ...

von Lenasaskia93 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal Hilfe...

Hatte total Appetit auf einen schönen Salat. Ich hatte dazu aus dem Kühlregal Honig Senf Dressing von bekannten Herstellern. Erst danach habe ich gelesen das da Sahne und Eigelb drin ist. Jetzt mache ich mir etwas sorgen. Ich weis das man kein rohes Fleisch essen soll, und ...

von Lotti101117 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Hallo. Ich habe gestern nach dem meine Periode 10 Tage überfällig war einen Schwangerschaftstest gemacht. Und darauf waren 2 dicke striche. Was soll ich jetzt tun? Ich weiß nicht mal wer der Vater ist. Und hab gerade erst meine Ausbildung angefangen (bin 17) Kann mir ...

von muppets123 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.