Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 26.06.2019, 10:14 Uhr

Hitze......

Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch und den Mäuschen? Wie kommen eure Kleinen mit der Hitze zurecht?

Unser kleiner Mann mag die Wärme gar nicht... Er schläft kaum und knatscht viel... Ich stille ihn noch voll. Aber die letzten Tage habe ich ihm zusätzlich noch Wasser angeboten. Das scheint ihm sogar ganz gut zu schmecken.
Am liebsten würde ich ihn ja zum Abkühlen gerne mal im Plantschbecken baden lassen. Blöderweise sind wir (mal wieder) erkältet.

Was ich mal fragen will: Ist hier schon ein Baby dabei, das sitzt????
Unser Zwerg würde gerne, wenn er könnte. Und weil er es eben noch nicht kann, brüllt er seinen Frust darüber lautstark hinaus und übt ohne Unterlass Situps.

Ich grüße in die Runde und wünsche allen eine erträgliche Woche.

 
3 Antworten:

Re: Hitze......

Antwort von peppibaby am 26.06.2019, 19:32 Uhr

Huhu, wir waren heute den ganzen Tag im Freibad. Waren zwar auch 2mal im Wasser aber sie liebt es auch sehr einfach nur nackig im schatten unter den Baum zu liegen. Sitzen funktioniert schon eine kleine Weile, aber ich lege sie dann auch immer wieder gerne hin. Das muss ja noch nicht so lange sein.sit ups ist echt witzig. Hatten heute Babytreff vom Geburtsvorbereitungskurs, also 8 Babys u alle sowas von unterschiedlich.altersunterschied von 5wochen.einer Sitz schon perfekt, der nächste hüpft die ganze Zeit, dann rollt sich eine die ganze Zeit umher, dann gibt's schon Vierfüßlerstand u u u
Schön das alle so unterschiedlich sind u gut gedeihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze......

Antwort von Ü-Ei18 am 27.06.2019, 9:48 Uhr

Hallo zusammen,

unser Kleiner liebt das Wetter... nackt sein und vorallem planschen in seinem kleinen Planschbecken
Sitzen klappt immer besser. Aber still liegen bleiben ist nicht mehr. Er krabbelt seit einigen Wochen was das Zeug hält... demnach ist er abends auch müde und schläft wie ein Stein.

Wir haben auch schon mit Beikost angefangen (wir können nichts mehr essen ohne Geschrei)und dann wird Wassermelone gelutscht. Ich stille aber noch sehr viel, gerade bei dem Wetter.

Wünsche euch auch noch nen erträglichen Sommer wir düsen übermorgen in den Süden.

Sonnige Grüße Ü-Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze......

Antwort von Maibraut am 29.06.2019, 1:02 Uhr

Hallo auch
so machen wir das! Habt's fein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzewallungen

Guten Morgen, ich weiß nicht, woran es liegt (naja wahrscheinlich an den Hormonen), aber ich hab gerade Hitzewallungen! Das geht schon ein paar Tage so und erinnert mich total an die Stillzeit von meiner Tochter. Und das gerade bei diesem Wetter. Ich mag nicht. ...

von Thiara82, 24. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze schlaucht. Wie geht's euch dabei ?

Die Hitze schlaucht einfach nur noch. Habe Kopfweh seit 2 Tagen und bin einfach nur müde. Fühle mich wie nach nem Marathon Nachts schlafen kaum möglich. Zwischendrin aufs Klo rennen oder sich ums Kind kümmern und dann in der früh mit der Maus um 7 aufstehen Tags bespaßen ...

von anna21 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie geht es euch mit der Hitze?

... da ich zusätzlich noch krank bin (Husten, Schnupfen.....) + Allergie, schlaucht mich die Hitze schon. Kann erst Abends rausgehen, wenn es einigermaßen erträglich ist. Wie gehts euch damit? Habt ihr Tipps um das heiße Wetter besser zu ...

von Sunshine-girl81 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze und wieder arbeiten :(

So hab heut meinen ersten Tag nach 3 Wochen Krankmeldung. Um 11 Uhr geht's los aber zum Glück ja ab jetzt nur noch 4std am Tag. Freu mich schon drauf............,,nur diese Hitze Zudem hab ich nur noch eine Schwarze Hose die passt :) zum ...

von Steff_84, 19. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die Hitze

Man o man, ich war immer voll der Sonnenanbeter aber seit ich schwanger bin geht das überhaupt nicht mehr. Halte es höchstens 10 Minuten in der Sonne aus, danach muss ich direkt in den Schatten oder rein gehen, weil mir ganz mulmig wird. Und dann immer zu diese blöde Migräne. ...

von rumpelpudding79, 13. SSW 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall . Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß ...

von Mottesmama 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.