Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 18.06.2009, 15:09 Uhr

Zahnen und Mittelchen

Huhu,

Marie hat ja jetzt schon zwei Zähne! Sie steckt nachwievor die Faust (ganz) in den Mund. Zwischendurch nörgelt sie mal, aber wenn ich Quatsch mit ihr mache, dann lacht sie auch direkt wieder. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihr mal dieses Osanit kaufen soll... Nur WANN gibt man das?!? Vielleicht gehts ohne? Ich möchte mein Kind ja nicht unnötig quälen...

 
5 Antworten:

Re: Zahnen und Mittelchen

Antwort von Hinze am 18.06.2009, 20:05 Uhr

Also ich hab Theresa immer dann Osaanit gegeben, wenn sie ohne einen für mich erkennbaren Grund gejammert oder geschrien hat. Soweit ich weiß ist in Osanit auch ein bisschen ein Beruhigungsmittel. Also kommen die meisten Kinder damit zur Ruhe.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen und Mittelchen

Antwort von fuchs16 am 18.06.2009, 20:11 Uhr

Nico hat auch Osanit bekommen wenn er plötzlich (für mich) grundlos und sehr laut und schmerzhaft geschrien hat. Das war dann etwas völlig anderes als sein "normales" Geschrei oder Genörgel.
Wenn Du bisher ohne ausgekommen bist ist es doch super. Ich hab's jedenfalls immer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen und Mittelchen

Antwort von knubbelmaus.g am 18.06.2009, 20:54 Uhr

Hallo,
hab auch immer Osanit dabei.
Miká hilfts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen und Mittelchen

Antwort von Rasselbande6 am 18.06.2009, 21:30 Uhr

Schließe mich den anderen Beiträgen an, bin auch total zufrieden damit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen und Mittelchen

Antwort von ManuMama am 18.06.2009, 22:26 Uhr

Ich hab ihm es nur ein einziges mal gegeben. Er hat sich ganz furchtbar auf die Kügelchen gewürgt. Wir haben jetzt schon 4 Zähnchen ohne gekriegt. Er quengelt allerdings auch kaum.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hilfe Zahnen

Unsere Selina ist heute nun 7 Wochen alt und hat Donnerstag begonnen zu zahnen.. konnte es nicht glauben, aber Hebi is sich ganz sicher.. Wunder Po, stuhlgang is anders, sie beisst richtig und sie schreit oft ohne sich beruhigen zu lassen.... Wann hat es bei euch ...

von asclepiatina 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen???

Hallo an alle! Kira ist am 12.12. geboren. Und ich muss Euch da jetzt mal etwas fragen. Haben Eure kleinen schon ihren ersten Zahn? Meine Große war ziemlich spät im Zähne kriegen (fast 1 Jahr) und deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das es so früh schon los ...

von Cora13 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.