Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 18.06.2009, 7:18 Uhr

Stuhlgang

Kennt das jemand? Alina hatte nach der Essensumstellung erst nur alle 2-3 Tage Stuhlgang und seit 3 Tagen plötzlich 4-5x am Tag. Es ist von breiig bis fast flüssig alles dabei
Habe erstmal das Obst wieder weggelassen...

Sonnige Grüße,

Stephie mit Alina

 
2 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von Hinze am 18.06.2009, 10:35 Uhr

Das sie mehr Stuhlgang haben ist normal, nur über die Konsistenz weiß ich nich tbescheid. Würde aber statt das Obst weg zu lassen, lieber ein Mittagsbrei nehmen, der stuhlfestigend wirkt. Steht soweit ich weiß auf den Gläsern

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von knubbelmaus.g am 18.06.2009, 16:11 Uhr

Hallo,
Miká hatte sogar bis zu 8x Stuhlgang.
Jetzt bekommt er auf Anraten meiner Hebi
Blumenkohl mit Kartoffeln und es ist viel
besser geworden. Jetzt liegt er bei 4x,
allerdings ist Miká ein Baby, das immer schon oft
Stuhlgang hatte, dewegen ist 4x bei ihm ok.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang bei Beikost???

Hallo, Miká bekommt jetzt seit einer Woche Pastinaken. Seit dem hat er pro 24 Stunden bis zu 7 mal Stuhlgang. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob es vielleicht eine Überempfindlichkei dagegen ist. Es geht ihm gut und er hat auch keine Bauchschmerzen. Wie hat sich denn der ...

von knubbelmaus.g 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.