Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 16.06.2009, 21:03 Uhr

Was soll ich dazu sagen (bisschen off...)

´n Abend zusammen,

da mailt mein Schwiegervater mir Fotos von den anderen Enkelkindern mit der Bitte, diese beim DM für ihn auszudrucken. Tja, die hat er aber nicht selbstgemacht, sondern die Mutter von den Kindern...

Mein Mann ist jetzt echt angep.., dass ich die Fotos für die entwickle, wo sie doch nicht wirklich weit wegwohnen (10 Min. mit dem Auto) und sie eh ständig hier in der Gegend ist. Ich kanns verstehen, aber 1. ists für mich kein Problem und 2. müssen die das wissen, wenn sie sich von denen 1. ausnutzenlassen (haben für beide Kinder sehr viel bekommen an Spiel-/ und Anziehsachen - haben die Große 9 Monate 5 Tage die Woche betreut).

Stellt sich nur die Frage, soll ich das abrechnen? Sind 9 Fotos à 9 Cent. Hab auch noch Fotos für uns (und für die Schwiegereltern von uns mitbestellt), so dass ich die Entwicklungspauschale von IMMERHIN 65 Cent ja durch 2 teilen könnte... Wären dann sage und schreibe 1,10 € oder so! WIE LÄCHERLICH!!!

Ohje, die lieben Verwandten...

 
1 Antwort:

Re: Was soll ich dazu sagen (bisschen off...)

Antwort von wildbande am 16.06.2009, 21:52 Uhr

Hallo!
Schreib´s ab und schon Deine Nerven.
Wenn Du eh hin mußt dann o.k. Ansonsten hätte ich nett nein gesagt...
Vielleicht weiß die Schwägerin gar nicht, daß die Fotos entwickelt werden sollen?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.