Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mangu am 15.06.2009, 20:55 Uhr

Krank

Hallo,

mal eine blöde Frage, wenn die kleinen Grippe hätten, würde man das doch daran erkennen, dass sie nicht so freundlich lustig wären und fieber hätten oder?

Sorry für die Frage aber gestern hatte unser Zwerg richtig kalten Schweiß an Füßen und Händen (mein Mann und ich hatten das auch als Kind) und irgendwie mach ich mir sorgen aber Pascal-Noel spielt die ganze Zeit und macht Quatsch.... und das würde ein Kind dem es schlecht geht doch nicht machen oder?

Lg
Tina

 
5 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Hinze am 15.06.2009, 21:07 Uhr

Huhu,
ist es denn sehr warm bei Euch ?? Theresa hatte heute auch kalte Arme und Beine, wegen dem Schweiß, der kühlt ja. Bei uns war es heute extrem schwül.
Ich denke, wenn er krank wäre, würdest Du das merken. Kinder sind dann ganz anders.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von mangu am 15.06.2009, 21:14 Uhr

Hi,

ja wir sind aus der Nähe von München und seit gestern ist hier so schwül-warmes Wetter. Denke auch, wenn es ihm schlecht gehen würde, dann würde er doch eher mehr schlafen als dass er spielt und quatsch macht oder?

Danke Dir
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Hinze am 15.06.2009, 21:21 Uhr

Ja, er würde dann, denke ich, quengeln, weniger essen, mehr schlafen usw.

Wo genau seit Ihr her ?? Ich bin aus der Nähe von Ingolstadt. Richtung Nürnberg. Ja, bei uns war es gestern sehr schwül und auch sehr heiß. Als wir gestern von meinen Ellis wieder kamen (da hatte es grad mal 20Grad) hab ich gedacht ich steh vor ner Wand als ich aus dem Auto stieg. Theresa hat auch einmal geschluckt bevor sie normal weiter geatmet hat. Selbst sie hat den riesen Unterschied gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von wildbande am 15.06.2009, 21:23 Uhr

Hallo,
bei meinem Sohn haben wir mal Scharlach fest gestellt,weil das Söhnchen kein Fußball spielte *seufz*.
Also, bisher war keines meiner Kinder fröhlich oder verspielt oder quatsch machend wenn sie krank wurden oder waren. Eher zurück gezogen, schläfrig und ganz still.
Eine richtige Grippe würdest Du sofort merken, alleine am hohen Fieber, Essen verweigern, Brechen/Durchfall, etc.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von mangu am 15.06.2009, 21:33 Uhr

Hallo,
sind aus Unterföhring... Mach mir wohl mal wieder viel zu viel Gedanken... Kennt ihr dass, wenn ihr denkt da ist was obwohl alles ok ist? Vielleicht geht mir dass auch mit der Schweinegrippe mehr an die Substanz als nötig ist...

Danke Euch
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.