Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 14.06.2009, 19:33 Uhr

Frage zum Abstillen!

Kira wollte nicht mehr so wirklich an die Brust.
War immer ein riesen Theater.
Also habe ich vor ca. 5 Tagen beschlossen, komplett mit dem Stillen aufzuhören.
War eh nur noch eine Mahlzeit am Tag.
Trinke Pfefferminztee und kühle die Brust, hat mir meine Hebamme gesagt.
Aber vorhin bin ich ausgelaufen und das TShirt war nass.
Habt ihr noch Tipps zum Abstillen?

LG Cora

 
4 Antworten:

Re: Frage zum Abstillen!

Antwort von flammenherz am 14.06.2009, 19:54 Uhr

Hast du eine Pumpe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flammenherz

Antwort von Cora13 am 15.06.2009, 6:46 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Abstillen!

Antwort von Filakia am 15.06.2009, 7:56 Uhr

Salbeitee wirkt stärker als Pfefferminztee und geht gut zum abstillen. Ansonsten die festen Stellen ausstreichen, damit du keinen Milchstau bekommst. Du kannst sie auch mit der Pumpe abpumpen, aber dann nur ganz wenig, damit nicht immer weiter produziert wird.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Abstillen!

Antwort von SandraLa am 15.06.2009, 17:31 Uhr

Ich hab abends beim duschen die ´Milch ausgestrichen und hat super geklappt nach 4 Tagen war ich Milchlos :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin noch völlig perplex. Muss ich jetzt besser abstillen?

Ich bin noch etwas neben der Spur. Damit hatten wir nicht gerechnet. Aus einer Laune heraus hatte ich heute einen Test gemacht. Ich hatte noch alte im Schrank gefunden - von meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren. Vor einer Woche hatte ich eine kurze, sehr schwache Blutung. ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

abstillen wegen antibiotikum?

hallo, seit ich in der 6. sw war, habe ich probleme mit meinem einen zahn, weil sich ein nerv entzündet hatte. die wurzelbehandlung konnten wir nicht abschließen,weil meine zahnärztin nicht röntgen durfte. jetzt hat sich ein abszess gebildet und wenn das nicht wieder weg geht, ...

von WiebkeTe 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.