Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 16.06.2009, 14:45 Uhr

Schnuller etc.

Hallo
Da unsre kleinen ja jetzt schon 6 Monate alt sind muss man ja die nächste größe an schnuller und Flaschennuckel nehmen.
Mein Frage: Was macht ihr den mit den alten schmeißt ihr die weg oder hebt ihr die auf für das nächste? Darf man das denn überhaupt?
Da fällt mir noch ne Frage ein.
Meine kleine dreht sich nachts im Bett mit Schlafsack machen das eure auch hab doch sehr schiß das da was passieren kann.

 
4 Antworten:

Re: Schnuller etc.

Antwort von Melissa05 am 16.06.2009, 15:18 Uhr

Huhu,

Wir haben letztens die Größe 2 ausprobiert aber Jonas kam noch nicht so ganz klar damit, er hat momentan noch die 1ner (Sauger und Nucki).
Und ich werde die Nuckis dann wegschmeißen, die Flaschen und den Schrauberschluss aber behalten, in eine große Dose und mit den Babysachen in ein extra Babyklamotten usw Zimmer :-) (wohnen bei meiner Oma im Haus,,das 3 Etagen hat)

Und das mit dem drehen kenn ich auch, Jonas dreht sich seid en paar Tage auch immer auf den Bauch trotz Schlafsack. Tagsüber lass ich ihn dann so liegen und nachts dreh ich ihn langsam wieder auf den Bauch, dann Nucki in den Mund und er schläft weiter.Wir müssen auch jetz das Kinderbett nach ganz unten machen,weil er sich immer am rand hochzieht und mit dem Kopf rüberguckt (stell gleich mal ein Bild davon ein)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller etc.Bild

Antwort von Melissa05 am 16.06.2009, 15:35 Uhr



da hat er grad die hand vom gitter los gelassen aber er schafft es mit den augen un dem mund drüber zugucken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller etc.

Antwort von wildbande am 16.06.2009, 21:42 Uhr

Hallo,
ich hatte jetzt eine Empfehlung gelesen, daß man ruhig bei der kleineren Schnullergröße bleiben soll wegen den Zähnen. Vllt. finde ich nochmal den Bericht.
Ansonsten habe ich alle bis auf den Ersten zur Erinnerung entsorgt. Zahnbürsten vererbt man ja auch nicht weiter .
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller etc.

Antwort von knubbelmaus.g am 17.06.2009, 10:56 Uhr

Hallo,
meine Freundin hat ihrem Sohn mit 6 Monaten die
Nucki Größe 2 gekauft. Sie hat ihm den Nucki
erst mal nur selten in den Mund gesteckt, damit er sich
an die Größe gewöhnt, und ansonsten weiter den einer
gegeben. Als sie das Gefühl hatte das der Kleine mit dem
zweier klar kommt hat sie die einer weggelassen und
2 als Erinnerung aufbewahrt.

Miká dreht sich Nachts im Schlafsack auch auf den
Bauch.
Meine Hebi meinte das man es nicht verhindern kann,
wenn sich sich auf den Bauch drehen, haben sie auch die
Kraft sich so hinzulegen das sie gut Luft bekommen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller

Huhu Ich habe mich jetzt viel eingelesen, aber im Internet findet man ja alles. Welchen Schnuller könnt / würdet ihr empfehlen ? Kirschform ? Latex ? Kiefergerechte Form ? Und welche Marke ? Da es mein erstes Kind ist , habe ich noch gar keine Erfahrungen und bin etwas ...

von Meli 92, 30. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerdrama

Meine nehmen ja keinen Schnuller. Aber mein Neffe (3 Jahre, 4 Monate) hatte gerade den Schnullerkampf mit meiner Schwägerin, und endlich haben sie ein paar Tage ohne Schnuller geschafft... Naja, nun zum Drama. Meine Schwägerin musste beruflich einen Tag weg, der Kleine kriegt ...

von Mottesmama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.