Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 29.03.2020, 13:35 Uhr

Wie geht es euch?

Bei uns ist es als hätte die große Ferien und man hat keine Zeit für Schwimmbad o.ä... mein Mann arbeitet nach wie vor 100% Schicht. Wirklich was verändert hat sich daher nix, außer das man eben ned mal zur Oma fährt oder die Familie sieht... die Schwester meiner Tante wollte ihren 80 feiern... im Mai wird mein Neffe 1 Jahr alt, geplant ist die Feier im Sommer... Da hat mein Kleiner seinen 2ten.. ich hoffe einfach, dass der scheiss bis zum Schwimmbadwetter rum ist und wir bis dahin alle gesund geblieben sind.
Wirklich zu schaffen macht mir immer noch der Schlafmangel durch die Unterbrechungen des Kleinen. Im Dezember ist es dann rum endlich. Dann stillen wir ab. Ich bin grade auch nur froh, dass wir diesen Winter nicht in den Bergen waren (Tirol o.ä) & das wir auch keinen Sommerurlaub gebucht haben. Das würde mich sehr ärgern, da wir nun Jahre nicht waren.
Die Tage sind lang. Besonders für meine 5,5 Jährige. Sie muss sich viel alleine beschäftigen oder sich auf die Spielweise ihr es Bruders einlassen... :/ das tut mir immer sehr leid. Bleibt stark, bleibt zuhause und gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.