Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 29.03.2020, 19:50 Uhr

Wie geht es euch?

Bei uns ist es durchwachsen. Manchmal so wie bei Clara. Andererseits genieße ich es auch, wenn meine Kinder zu Hause sind. Und wenn sie dann mal weg sind, dann vermisse ich sie eher, weil ich inzwischen gewohnt bin, dass sie zu Hause sind.
Am Anfang war das mit dem Homeschooling schwer für meine Mittlere, da sie mehr zu tun hat als ihr großer Bruder. Aber die Woche klappte das ganz gut.
Unsere Kleinste ist wie eh und je eine Kamikaze. Heute mussten wir mit ihr in die Notaufnahme, weil das Schaukelpferd mit ihr nach hinten kippte. Schöne Platzwunde wurde verdoktert mit zwei Stichen.
Ansonsten bin ich aber schon ganz schön genervt von den weiteren Einschränkungen. Allein schon in den Supermarkt gehen nervt mich sehr. Oder dass sogar der Spielplatz vor der Tür abgesperrt wurde... Ich nehme es bisher gelassen. Unsere Hochzeit konnten wir auch nur ganz klein halten. Ob unsere Feier noch stattfinden kann Ende Mai, ist fraglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.