Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 28.03.2020, 20:50 Uhr

Wie geht es euch?

Ich habe in dieser Zeit gemerkt, dass ich wohl introvertiert sein muss. Bis heute habe ich nichts und niemanden vermisst und mir reicht der digitale Kontakt mit Familie und Freunden. Natürlich weil ich weiß, dass es begrenzt ist und ich die Ruhe einfach sehr schätze. Mein Mann ist selbstständig und musste sein Geschäft schließen, home office geht nicht, also haben wir wirklich richtig Urlaub und genießen es total. Ich backe, koche, mache Haushalt, bei letzterem packt er an wenn ich ihn darum bitte, aber mir ist es lieber er beschäftigt sich mit den Kindern drin oder im Garten und nachmittags fahren wir dann immer in verschiedene Naherholungsgebiete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.