Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 07.03.2020, 11:21 Uhr

Wir sind auch noch daaaa :D

Hallo ihr lieben! Ich melde mich mal nach langer Zeit wieder zu Worte. Uns geht es im großen und ganzen sehr gut. Es ist enorm was für eine Entwicklung die kleine gemacht hat :D sie ist fleißig dabei der Sprache mächtig zu werden, hat ihren eigenen Kopf und geht ihren Weg, ganz in ihrem Tempo. Sie ist sehr selbstständig und hilft auch schon mal mit. Sich selber An und Ausziehen findet sie toll und sie braucht immer weniger Hilfe dabei :D. Gestern waren wir als Paar das erste Mal seit ihrer Geburt alleine Abends aus. Und es hat wunderbar geklappt mit dem zu Bett bringen von der Babysitterin < 3 auch sich selbst beschäftigen kann sie super. Inzwischen braucht sie zum einschlafen nur noch eine Flasche und die besteht nur aus Wasser xD damit kann ich sehr gut leben :)
sie liebt es, mit den Frettchen zu agieren und macht das überwiegend sehr liebevoll. Manchmal ist sie etwas grob, aber das lernt sie noch, die Tiere sind seeeeehr geduldig mit ihr xD. Zum Glück!
die Nächte sind derzeit sehr sehr wuselig mit viel Bewegung und körperkontakt, da sie aber so viel grad lernt und größer wird, denke ich es ist ein wachstums/entschwicklungsschub. Sie ist eine richtige kleine Persönlichkeit geworden und in der Regel ein Sonnenschein. Ihre erste richtige Trotz und Wutphase scheint sich dem Ende zu zu neigen, das war vielleicht anstrengend! Und leider weiß ich, es wird nicht die letzte gewesen sein -. -

Sooo das erstmal zu uns :D ich hoffe es geht euch und euren minis gut und wünsche ein schönes Wochenende :D

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.