Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 27.03.2020, 17:11 Uhr

Wie geht es euch?

Uns geht's tatsächlich gut...

Ich mache ab nächste Woche 30 stunden homeoffice irgendwann..

Bisher sind wir eigentlich ab 13 Uhr bis 17 Uhr draußen und gehen vormittags spazieren.
Klar streiten die Kinder ab und an aber naja ;)
Da die beiden kleinen sowieso nicht unendlich gern zur Kita gehen vermissen sie da auch so gar nichts und genießen es zuhause.
Der große vermisst schon seine Freunde ab und an... Aber der is halt au schon bald 9.
Wir haben das Glück mit Dorf, Haus und Garten...

Ich glaube noch lange nicht dran das es ab 20.04. Wieder normal läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.