Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 27.03.2020, 14:14 Uhr

Wie geht es euch?

Beschissen.

Habe vorhin die Großen (19+16) gefaltet, weil sie keinen Handschlag machen. Der Große ist ständig unterwegs oder zockt, der mittlere macht wenigstens ab und zu Schule, neben dem Zocken.
Das kleinste Kind, dem fehlt die Krippe, der Trubel, es klebt förmlich an mir und will permanent Stillen. Der Mann geht arbeiten, und wenn ich meine paar Stunden gehe, läuft nix rund im Büro. Eigentlich hatte ich ne Zusage für einen anderen Job, andere Firma - das wird nun nix. HEULHEULHEUL
Wenigstens das Wetter passt, so sind wir oft im halbfertigen Garten, der wie das Haus eine Baustelle ist, weil wir erst im Herbst letztes Jahr eingezogen sind. Wir schaffen aber durch das jüngste Familienmitglied null und die großen sind dahingehend ein Toalausfall. Mag jemand tauschen? Habe heute einen echt beschissenen Tag. Morgen geht es wieder, aber heute gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.