August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 22.01.2023, 23:07 Uhr

Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Hallo ihr lieben
Ich glaube meine Hormone spielen im Moment etwas verrückt. Heute Abend habe ich nen Schreck bekommen, weil mir aufgefallen ist, dass mein Mann grau wird. Das geht in meiner Vorstellung mit nem dritten Kind nicht zusammen. Er ist 38 und damit 4 Jahre älter als ich.
Wie alt sind denn eure Männer?

 
10 Antworten:

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von Sasa32, 11. SSW am 23.01.2023, 5:29 Uhr

Er wird dieses Jahr 36. Aber alter ist relativ in meinen Augen. Es gibt auch 60 jährige die noch papa oder Mama werden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von Dani89w am 23.01.2023, 7:50 Uhr

Hi
Das finde ich schon etwas übertrieben und oberflächlich. Es gibt Menschen die werden mit 24 grau ... mit 38 das dritte Kind ist doch mehr als in Ordnung. Mein Mann ist 12 Jahre älter als ich, ich bin 33 und wir erwarten unser zweites Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von Cherrybomb, 9. SSW am 23.01.2023, 8:30 Uhr

Haha mein Mann hat seit seiner Masterarbeit die ersten grauen Haare und da war er nicht einmal in der Nähe der 30
Viel weniger schön finde ich, dass ich jetzt auch welche bekomme. Aber die werden dann einfach weggefärbt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von Mami_26, 14. SSW am 23.01.2023, 8:35 Uhr

Mein Mann hat auch schon seit dem er 24 ist ein paar graue Haare.
Er ist jetzt 31 und wir erwarten das zweite.
Freunde dich damit an, er kann ja schließlich nichts dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von Vanessa_firenze, 10. SSW am 23.01.2023, 8:44 Uhr

Mach dich nicht verrückt

Wir sind beide noch relativ jung. Wir bekommen auch #3 und mein Mann ist 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von Daniela2412, 10. SSW am 23.01.2023, 11:28 Uhr

Ich bin 41 und mein Mann ist 37.
Grauen Haare hat er mit ca 34 bekommen. Aber sind nur ein paar. Ich hingegen habe schon graue Haare mit 23 bekommen.

Mir ist es egal ob graue Haare oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von Mejuna, 14. SSW am 23.01.2023, 13:34 Uhr

Also mein Freund hat kaum graue Haare, nur im Bart und er ist: Achtung, feshalten: 46!!

Und es ist uns egal :-D Wir sehen beide viel jünger aus (das wird sich mit dem ersten Kind bestimmt ändern )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von Sophie Emilia, 13. SSW am 23.01.2023, 13:40 Uhr

Hey
Mein Krötenpapa ist 31, ich werde am Freitag 35 und wir bekommen Kind #1 (dabei bleibts dann auch)
Der Papa hat noch kein graues Haar, der Arsch. Liegt bei seiner Familie aber in den Genen. Sein Oller ist mit fast 70 noch nicht grau, außer ein paar vereinzelter Haare im Bart.
Aber Salt and Pepper kann doch auch sexy sein
Und wenn dich das Grau so mitnimmt, in 10 Jahren ist der Hintern auch noch faltig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von sammy_klein, 11. SSW am 23.01.2023, 20:08 Uhr

Bin 37 und der Vater ist 41, erstes Kind. Mein erstes graues Haar hatte ich übrigens mit etwa 17, trotzdem bisschen früh für Kinder imho. Vater hat auch graue Strähnen, was dank straßenköterblondem Haar allerdings kaum auffällt.

Da kommst du schon wieder drüber weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Antwort von nita80, 14. SSW am 26.01.2023, 13:20 Uhr

Du mein Mann ist 51 Jahre und ich 42 schick uns jetzt aber bitte nicht ins Altersheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war ...

von Himbeernmama 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen, Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen. Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu. Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. ...

von Nany-me 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Durch mit dem Thema Kinder wegen Alter?37

Hallo ich werde demnächst 37,sage immer ich bin es schon.wir probieren es nun ca 2 Jahre ...aber davor haben wir eigentlich auch nicht richtig verhütet und es ist nie was passiert.nun denke ich langsam wenn ich 50 bin ist das Kimd 30... ich habe viel durch mit meinen Kindern und ...

von Himbeernmama 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zwei Jahre Kinderwunsch...

Guten Morgen. am liebsten würde ich es in die ganze Welt schreien Ich hab es wieder geschafft! Nach einem Jahr Kinderwunsch, die in einer ELSS endete und dann im August die FG und jetzt bin ich wieder Schwanger und ich hab einfach ...

von MaViMa, 4. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch mit Endometriose

Ist hier zufällig noch jemand mit Endometriose, die versucht (wieder) schwanger zu werden? Ich bin jedenfalls dabei, habe aber kaum bis keine Hoffnung, dass es ohne künstliche Hilfe klappt. Hab schon zwei Töchter (2019, 2021), die beide direkt nach einer Bauchspiegelung-OP (im ...

von Amalindi 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Pause machen vom Kinderwunsch

Hey ihr lieben. Ich hoffe ihr habt gut Nikolaus gefeiert. Ich bin momentan ES +8. Mich nerven die krassen UL Schmerzen. Sowieso und jetzt kommt's: ich bin zwar 37 Jahre alt und noch keine Kinder und im 5. ÜZ. Aber mein ...

von Evriel 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Iboprophen und Kinderwunsch

Huhu Mädels, habe gelesen, wenn man den Eisprung hat oder generell kinderwunsch, soll man keine ibo nehmen? Hane heute und letzte Woche ibos genommen Soll die Einnistung stören!? Nie was davon ...

von Sarina2014 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.