August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamicka, 12. SSW am 21.01.2023, 22:12 Uhr

Juhu - August Sommer Baby

Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich mal an!
Bin seit gestern in der 12 SSW und nutze nun den Moment. Mir geht's nämlich seit vor Weihnachten echt üüübel. Eigentlich sollte es ja ab der 12 SSW besser gehen, aber seit dieser Woche übergebe ich mich noch zusätzlich und schlaflose Nächte begleiten mich! Habe seit gestern Vitamin C Kaugummis, die ganz gut helfen und auch Medis, falls es wieder schlimmer werden sollte probiere ich diese.
Geht es auch so übel? Ich hab echt das Gefühl alle anderen Schwangeren rennen mit wehendem Haar durchs Blumenfeld und nur ich leide

 
9 Antworten:

Re: Juhu -> August Sommer Baby

Antwort von Sophie Emilia, 13. SSW am 21.01.2023, 22:41 Uhr

Hey
Gratuliere!
Momentan weht das Haar, aber das kann sich jede Sekunde ändern.
Es kommt und geht, wie es will.
Die 12 Wochen sind doch nur ne Grenze, die dein Körper nicht ernst nehmen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu -> August Sommer Baby

Antwort von Mamicka am 21.01.2023, 22:47 Uhr

Huhu
Danke, auch ich gratuliere dir !!
Da hast du natürlich recht, es wäre tatsächlich zu viel verlangt, wenn ab Woche 12 das Haar wieder dauerhaft weht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu -> August Sommer Baby

Antwort von Mrs M am 22.01.2023, 7:44 Uhr

Mit wehendem Haar durchs Blumenfeld laufen? Also mein Haar ist gefühlt 3 Stunden nach dem waschen schon wieder mega fettig. Ich bin ständig so müde, dass ich bestimmt auch nicht weit laufen würde. Blumen blühen noch nirgends. Und ein blumiger Geruch (Parfüm) - nein danke. Ich bin im Moment so geruchsempfindlich, dass ich mich von möglichst vielen Gerüchen fern halte, um nicht zu würgen. Also nein, mit wehendem Haar durchs Blumenfeld laufen ist für mich gerade sehr schwer vorstellbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu -> August Sommer Baby

Antwort von Mami_26, 13. SSW am 22.01.2023, 8:14 Uhr

Huhuuu, ich möchte dir Hoffnung machen , ich dachte es wird ab der 12 ssw besser. Aber im Gegenteil, es wurde nochmal richtig schlimm.

Und jetzt Ende der 13 Woche ist es viel viel besser! Mir ist nicht mehr den ganzen Tag schlecht sondern nur noch ab und an. Das bekomme ich gut mit etwas essen in den Griff.

Durchhalten! Es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu -> August Sommer Baby

Antwort von annahstpn am 22.01.2023, 12:18 Uhr

Die Übelkeit ist seit der 12. Woche tatsächlich weg. Hin und wieder, aber mit essen sofort gelöst.

Geruchsempfindlichkeit finde ich derzeit auch ganz schlimm ! War jetzt mal auf einer Reisemesse - verschiedene Duftkerzen, Wurst und Käse aus aller Welt und dann noch die 1000 Menschen mit 1000 verschiedenen Parfüms. Es war grauenvoll !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu -> August Sommer Baby

Antwort von Mamicka am 22.01.2023, 16:55 Uhr

Vielen lieben Dank! Ich werde mich in Geduld üben
Habe gestern mal 2 Tabletten, wie von der FÄ empfohlen, eingenommen. Mein Schlaf war zwar komatös, aber übel ist mir immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu -> August Sommer Baby

Antwort von Mamicka am 22.01.2023, 16:59 Uhr

Das beruhigt mich ungemein! Wohl zu viel Hollywood und 80er Jahre TV geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu -> August Sommer Baby

Antwort von Mamicka am 22.01.2023, 17:03 Uhr

Essen hilft bei mir auch kurzzeitig. Geruchsempfindlich bin ich auch extrem, fritiertes jeglicher Art geht gar nicht. So ne Messe wäre für mich absolut der Albtraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu -> August Sommer Baby

Antwort von Mrs M am 22.01.2023, 18:50 Uhr

Oh ja. Frittiertes geht gar nicht. Ich hab letztens im Auto auf dem Parkplatz gewartet und schräg gegenüber vom Supermarkt war ein Hähnchengrill, den hab ich über den ganzen Parkplatz gerochen und meinen Mann angefahren dass er sofort die Autotür wieder zumacht. Auch beim Kochen muss ich sofort alle Fenster aufreißen sobald was angebraten wird oder so. Alles mit Fettgeruch geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.