August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita80, 12. SSW am 18.01.2023, 11:06 Uhr

Fetal-Doppler

Hi, hat von euch jemand so ein Ding? Und wen ja, hat’s funktioniert?
Bin heute 12+0 und finde nichts hab extra bis zum Ende der 12 Woche gewartet. War Montag beim Arzt, war alles gut, deswegen mache ich mir minimal Gedanken . Wollte nur mal nach Erfahrungen fragen.

 
6 Antworten:

Re: Fetal-Doppler

Antwort von Mrs M am 18.01.2023, 12:38 Uhr

Ja ich hatte so einen in meiner ersten Schwangerschaft. War aber völlig sinnlos! Fand es super schwer da was zu finden bzw. zwischen meinem Herzschlag und dem des Babys zu unterscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal-Doppler

Antwort von Sophie Emilia, 13. SSW am 18.01.2023, 13:05 Uhr

Hab den Angelsound
Höre auch nix
Bleib entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal-Doppler

Antwort von nita80, 12. SSW am 18.01.2023, 14:39 Uhr

Leichter gesagt als getan….wen ich dann lese das manche schon in Woche 10+ was hören…..da frag ich mich dann schon ob die alle falsch liegen oder ich zu doof bin ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal-Doppler

Antwort von Iralaf, 12. SSW am 18.01.2023, 15:40 Uhr

Huhu, meiner ist heute angekommen und ich hatte echt etwas schiss ihn zu testen. Ich habe dann aber mit etwas Geduld die Herztöne gefunden. Ich hab direkt am Schambein angefangen und hab mich langsam hochgearbeitet Der Sonoline hat dann eine Frequenz von 153 angezeigt und es kam das oft beschriebene „Galopp“ Geräusch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal-Doppler

Antwort von Sophie Emilia, 13. SSW am 18.01.2023, 20:10 Uhr

Dann hast du sicher auch gelesen, dass nicht jede Gebärmutter gleich ist und nicht jedes Baby extrovertiert direkt in der ersten Reihe sitzt.
Vertrau auf deinen Körper und darauf, dass dich der Zwerg anständig entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal-Doppler

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 20.01.2023, 10:37 Uhr

Ich hab den auch. In der 12.SSW musst du noch manchmal etwas Geduld haben. Ich bin immer so cmweise von rechts nach links gewandert. Meist sind die Minis eh erst kurz über dem Schambein.
Mittlerweile halte ich drauf und finde die HZ fast sofort.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.