August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A_baby, 10. SSW am 15.01.2023, 12:46 Uhr

Hallo mit Zwillingen :)

Hi, ich erwarte im August Zwillinge und wollte mal fragen ob hier noch jemand Zwillinge erwartet. Ein Bild aus der 9. ssw hänge ich euch an, aktuell befinden wir uns in der 10. ssw :)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo mit Zwillingen :)

Antwort von Mrs M am 16.01.2023, 9:19 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! Wir haben zwar Zwillinge in der Familie, aber es wird wieder nur eines!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mit Zwillingen :)

Antwort von Babina, 8. SSW am 17.01.2023, 19:40 Uhr

Hallo :)
Ich bin ursprünglich aus dem Septemberbus, ET 1.9.
habe gestern erfahren, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. War erstmal ein großer Schock, da wir noch ein Kleinkind (Dezember 21) zuhause haben. Wir freuen uns auf das Abenteuer. Wie geht es dir in deiner Schwangerschaft bis dato so?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mit Zwillingen :)

Antwort von JuSei am 06.02.2023, 4:55 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch!
Wir erwarten ebenfalls Zwillinge, ET ist 09.08. Aber ich denke, dass wird eher im Juli so weit sein.

Darf ich fragen wie du entbinden möchtest?
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich denke an Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mit Zwillingen :)

Antwort von Cleo217, 9. SSW am 09.02.2023, 12:12 Uhr

Hallo, bin aus dem Septemberbus, bei mir ist es noch recht früh, aber ich erwarte auch zwillinge. Am Montag ist der nächste Termin beim Frauenarzt und ich hoffe es sind dann noch beide da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mit Zwillingen :)

Antwort von Leenie89, 12. SSW am 23.02.2023, 19:22 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin komplett neu hier im Forum und muss mich erstmal zurecht finden…

Erwarte Mono-Di Zwillinge im August (ET war erst September).

Gibts noch mehr Erfahrungen mit Mono-Di?

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.