August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlou am 12.01.2023, 18:48 Uhr

11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben
Bin bei 10+2 und beim gyn heute war (Gott sei Dank) alles supi
Dennoch mache ich mir Gedanken ob jetzt noch was passieren könnte?!
Ist die Entwicklung der Organe jetzt abgeschlossen und das Baby muss nur noch wachsen oder wie ist das?
Liebe Grüße und alles Gute euch allen

 
5 Antworten:

Re: 11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Antwort von Rajanas Mami, 12. SSW am 12.01.2023, 19:45 Uhr

Hey also die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Ich kann dir eine gute app Empfehlen schwangerschaft+ diese begleitet dich durch die Schwangerschaft mit tipps und Tricks und allen nötigen Informationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Antwort von Vanessa_firenze, 9. SSW am 13.01.2023, 6:53 Uhr

Ich glaube die Entwicklung ist erst in der 32. Woche oder so komplett abgeschlossen
Aber wie bereits erwähnt: Schwangerschaft + ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Antwort von Mlou am 13.01.2023, 9:14 Uhr

Glaube habe mich falsch ausgedrückt ich meinte die Entwicklung der Organe , so steht es nämlich im Internet.
Dass die noch nicht fertig sind in der 11 ssw ist mir klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Antwort von Cherrybomb, 8. SSW am 13.01.2023, 11:10 Uhr

Also die Organe sind zu dem Zeitpunkt vollständig angelegt. Insofern kann zumindest was das betrifft nichts mehr passieren. Natürlich müssen sie reifen und ihre Funktion ausführen lernen. Das dauert.
So richtig "fertig" ist der Fötus dann so ab Woche 34-35 (ggf mit Abstrichen bei der Lungenreife). Danach legt er eigentlich nur noch an Gewicht zu. Das wirst du dann auch deutlich am Bauch und auf der Waage merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Antwort von Mlou am 13.01.2023, 12:39 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.