August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin, 8. SSW am 07.01.2023, 17:20 Uhr

Mimimi post

Hallo ihr lieben
Ich hab das Gefühl leid Schwangerschaft wird mit jedem Kind beschwerlicher.
Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und hab das Gefühl meine ganze Energie wird vom Baby aufgesaugt. Mir ist die oft latent übel und bin abends ziemlich müde. Dann bleibt im Haushalt einiges liegen und das nervt mich aber bin froh, wenn ich für meine Arbeit tagsüber fit bin. Ich hoffe das wird bald besser.
Meine Kids sind fast 3 und 5.
In unserem Umfeld weiß noch niemand von der Schwangerschaft weil ich im September ne FG hatte und jetzt eher vorsichtig bin.
Zudem hab ich Angst vor der Reaktion, weil glaube ich niemand mit nem 3.Kind bei uns rechnet. Meine Eltern werden nicht erfreut sein.
Aber daher muss ich mich jetzt auch zusammenreißen und mir nichts anmerken lassen
Wie gehts euch so?

 
8 Antworten:

Re: Mimimi post

Antwort von Bibkobib, 9. SSW am 07.01.2023, 18:51 Uhr

Bei mir ist es auch die 3 ss und ich bin ständig müde und mir ist auch immer übel. Habe mit anscheinend auch noch eine Magenschleimhautentzündung eingefangen, die jetzt aber besser wird. Mir kommt es auch anstrengender vor. Dann ist die Überraschung im Umfeld umso größer bei euch.
Vielleicht werden deine Eltern sich ja doch freuen….. wenn nicht sehr traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi post

Antwort von Cherrybomb am 07.01.2023, 18:58 Uhr

Hier ist es ähnlich. Ich bin das zweite Mal schwanger und fühle mich als hätte ich die Grippe. So schwach war ich schon lange nicht mehr. Völlig zerschlagen und Gliederschmerzen habe ich auch. Ich will eigentlich nur liegen, aber geht nicht mit 10 Monate alter Powermaus. Uff..
Die erste Schwangerschaft war in dem Zeitraum von Schwindel und Erbrechen geprägt. Über Müdigkeit beschweren will ich mich eigentlich nicht, aber schön ist auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi post

Antwort von TeacherSpeaking, 10. SSW am 07.01.2023, 21:21 Uhr

Oh man, danke!!!!
Ist meine erste Schwangerschaft, aber ich bin so fertig wie noch nie. Hatte zusätzlich die letzten Wochen auch noch ne Erkältung, die sich einfach nur zieht. Wache nachts mit Rückenschmerzen auf, muss dafür tagsüber zweimal extra schlafen und geh doch wieder um 10/11 ins Bett abends.
Habe noch Urlaub und keine Ahnung, wie ich den Arbeitsalltag bewältigen soll…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi post

Antwort von Nenja, 10. SSW am 08.01.2023, 12:10 Uhr

Mir geht's genauso wie dir - werde ab morgen auch wieder gucken (ist meine zweite Schwangerschaft) wie ich früh aufstehe und hoffentlich schon Zuhause die Übelkeit überwinde, um nicht nochmal vor einer Klasse mit grünem Gesicht und Kotztüte in der Hosentasche kurz zum "kopieren" raushuschen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi post

Antwort von Cherrybomb am 08.01.2023, 12:23 Uhr

Gestern schreibe ich noch über Erbrechen, das mich bisher verschont hat...und dann geht's heute direkt nach dem Aufwachen los.
Aber diesmal ist es eklig.

In der ersten SS kam es pünktlich eine Dreiviertelstunde nach dem Aufstehen. Mir ging es davor total gut. Und es war total egal, ob ich was gegessen hatte oder nicht. Plötzlich kam es aus dem Nichts.

Und jetzt weiß ich nicht, ob ich wegen der starken Unterleibsschmerzen, dem Schwindel oder einfach allem kotze. Aber mir geht's dabei deutlich elender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi post

Antwort von TeacherSpeaking am 08.01.2023, 13:50 Uhr

In solchen Momenten hätte ich gerne einen Job mit Gleitzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi post

Antwort von Sommerglück87, 8. SSW am 09.01.2023, 9:56 Uhr

Mir geht es sehr ähnlich wie dir. Hab auch eine leichte Übelkeit und fühle mich total schlapp. Bei uns im Umfeld weiß auch noch keiner Bescheid über die Schwangerschaft. Bin echt schon gespannt auf die Reaktionen. Bei uns ist es auch das dritte Kind…
Ich hoffe einfach dass alles bald besser wird, wenn die Schwangerschaft weiter voran schreitet und die Energie hoffentlich wieder zurück kommt. Du bist auf jeden Fall nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi post

Antwort von Noname93, 12. SSW am 01.04.2023, 19:13 Uhr

Hallöchen ihr lieben
Ich komme aus dem Oktober Bus:)
Bin derzeit in der 12ssw und mir ergeht es auch immer noch so furchtbar...Hab sogar das gefühl, es wird eher schlimmer als besser ... darf ich fragen wie es euch ergeht und wann bei euch die Übelkeit nachgelassen hat oder plagt ihr euch immer noch damit rum? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.