August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2022, 12. SSW am 17.01.2023, 14:19 Uhr

Huhu

Ich steige auch mit ein bei euch....
Ich bin 37 und bekomme mein 2 Kind...und diesmal möchte nach aussen meine Freude zeigen, weil bei meiner ersten war ich so ängstlich und hab alles verheimlicht...jetzt würde ich alle zeigen, wie sehr ich mich freue...
Merkt ihr schon was wenn ihr auf dem Baucv liegt und ab wann kann man das Geschlecht erkennen? Ich habs vergessen??

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Miri92, 12. SSW am 17.01.2023, 15:29 Uhr

Hallo Mausi, schön dass du mit da bist. :)

Ich bekomme mein erstes Kind und bin soweit wie du, also auch 12. Woche. Ich merks tatsächlich schon seit 1/2 Wochen wenn ich auf dem Bauch liege und vorallem wenn ich zulange sitze, dann zwickts und zwackts ganz schön.
Der Bauch zeigt sich auch langsam aber sicher.
Das Geschlecht erkennt man ca. ab der 18 Woche, aber das ist nur ganz grob, kann auch sehr viel später erst sein, je nachdem wie das kleine liegt.

Alles gute dir und wir freuen uns alle gemeinsam < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Amalindi, 11. SSW am 18.01.2023, 14:59 Uhr

Ich merke nix beim auf dem Bauch Liegen, aber das konnte ich auch immer mindestens bis zur 20. Woche, eher noch länger.
Bei mir hat man das Geschlecht immer schon so um die 12. Woche rum erkannt. Ich hoffe, ich erfahre es auch diesmal beim Feinultraschall in der 13. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.