August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 5. SSW am 06.12.2017, 10:34 Uhr

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu,
Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag
Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe
Habt alle einen schönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 06.12.2017, 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Nehme mir nen großen Pott Kaffee (mit viiiel Milch, leider )
Genieße den Tag. Dein Mann hat dir ja das schönste Geschenk gemacht

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Antwort von Schoko_Mauzi, 5. SSW am 06.12.2017, 11:09 Uhr

Alles gute zum Geburtstag genieße deinen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Antwort von Butterflies am 06.12.2017, 11:33 Uhr

Happy Birthday :-)
Es gibt sicherlich schlimmere Geburtstage als einen, bei dem man sich über eine Schwangerschaft freuen darf ;-)
Hab' einen schönen Tag :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Antwort von nane29, 6. SSW am 06.12.2017, 12:02 Uhr

Viele herzliche Glückwünsche Vorallem Gesundheit Zufriedenheit und Glück . Mein großer hatte gestern er wurde knackige 14 so alt war ich als ich mit ihm schwanger war bekommen hab ich ihn dann mit 15 die Zeit vergeht. Herzliche Glückwünsche auch zur Schwangerschaft und das alles gut geht freu mich sehr für dich und wünsche dir nur das Beste .... liebe liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Antwort von Everlynne, 4. SSW am 06.12.2017, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß den Tag und lass dich und Krümelchen recht gut feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Antwort von Mee-1234, 5. SSW am 06.12.2017, 14:25 Uhr

Happy Birthday! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Eine tolle Kugelzeit!
Feier schön!
Liebe Grüße Mee-1234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Guten Morgen ihr lieben. Kaffee mit viiiel Milch und Tee stell ich mal in die Runde...xD Wie geht es euch so? Irgendwelche Symptome? In letzter Zeit haben ja viele positiv getestet. Ich freue mich sehr und gratuliere allen noch mal herzlich.

von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.