August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 04.12.2017, 8:32 Uhr

Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Guten Morgen ihr lieben.
Kaffee mit viiiel Milch und Tee stell ich mal in die Runde...xD
Wie geht es euch so?
Irgendwelche Symptome?
In letzter Zeit haben ja viele positiv getestet. Ich freue mich sehr und gratuliere allen noch mal herzlich.

Ich hatte jetzt ne Woche Ruhe von den Symptomen, was mir auch nicht so recht war Heute morgen ging es los. Übelkeit... Hello again

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von lalelu123, 6. SSW am 04.12.2017, 8:51 Uhr

Guten Morgen

Ich hab bis auf brustziehen noch immer nicht viel
Bin am Freitag noch beim Arzt gewesen, da mich das ziehen auf der rechten Seite (hab ich jetzt nicht mehr ) beunruhigt hatte.
Naja was soll ich sagen; jetzt bin ich noch nervöser . Man sah da nicht wirklich viel - der Arzt meinte er hätte eventuell eine Mini-Fruchthöhle gesehen. Ich hab nix gesehen (müsste da 4+6 oder 5+0 gewesen sein)
Bin ein wenig in Sorge.. Ich versuche dennoch das Beste zu hoffen!
Ich versuche mich viel abzulenken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von Butterflies, 5. SSW am 04.12.2017, 9:01 Uhr

Guten Morgen :-)

ich kann bisher (ist ja jetzt noch nicht sooo lange ;-)) nicht viel klagen.
Ich habe immer wieder dieses typische "Zwicken und Zwacken" im UL, aber das empfinde ich meistens als nicht wirklich "schlimm". Dass da mal ein kleiner Ausreißer dabei ist, der mal etwas heftiger ist, stört nicht weiter...solange es eher selten bleibt :-D
Ansonsten habe ich ab und an mal etwas Übelkeit (bisher nicht wirklich stark) und Brustspannen. Und ich fühle mich heute ziemlich aufgebläht :-(
Von der Müdigkeit und dem recht häufigen Hunger bzw. Appetit fange ich mal nicht an ;-D.
Aber morgen geht's dann mal wieder bissl zum Sport...und wenn's nur der Crosstrainer oder so wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von sraha am 04.12.2017, 9:13 Uhr

Kaffee,hab ich heute morgen versucht,hat irgendwie gar nicht geschmeckt..nicht gut und nicht schlecht
Habe einen Termin bekommen beim Arzt,bin dann 5+5....ob man da schon ein Herzchen sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von nane29, 6. SSW am 04.12.2017, 9:44 Uhr

Guten Morgen . Lieben dank nochmal und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch . Naja Symptome außer zwicken und zwacken und Brustschmerzen noch nicht viel bin ab 21 Uhr nicht mehr ansprechbar lach schlafe da meist schon ... Und geruchsempfindlich bin ich extrem . Schlecht ist mir nicht richtig ehr so ansatzweise aber dann doch wieder nicht richtig . Kann das garnicht richtig beschreiben . Schwere Beine hab ich auch . Ansonsten ist alles soweit alles juti . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von sraha am 04.12.2017, 9:52 Uhr

Symptome hab ich auch nicht soo,auch etwas Brustspannen,Müdigkeit,und das Ziehen..und ich renne mehr zur Toilette als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von Eva-mit-Körnli am 04.12.2017, 10:06 Uhr

Huhu
Ich hab bisher gar nichts. Es wird mein zweites Kind und aktuell bin ich nur endlos aufgebläht aber darüber hinaus Beschwerdefrei... mein Prinz ist von August 2016 und hält mich gut in Atem, selbst die bleierne Müdigkeit vom letzten Mal bleibt bisher aus.

Donnerstag gehts zum Gyn bei 5+4... ich hoffe wir sehen ein klopfendes Kleini...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von sraha am 04.12.2017, 10:27 Uhr

Hihi,meine Prinzessin ist auch vom August 2016,ist auch so n kleiner Wirbelwind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von Eva-mit-Körnli am 04.12.2017, 11:18 Uhr

Also auch der perfekte 2-Jahres Abstand
Mein Freund ist ebenfalls ein Augustkind, bloß ich komme aus dem wilden November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 04.12.2017, 11:26 Uhr

Na das hört sich ja bei euch,bisher recht entspannt an.
Ich freu mich auf eure ersten Termine das ist immer so aufregend.

Bin schon gespannt, ob jemand in unserem Bus eventuell zwillis bekommt.
Eine nette (noch) Hibblerin, bekommt ja zwei Embryonen eingesetzt. Da besteht eine hohe Chance, das sie eine der ersten Zwillingsmamis ist. Falls du das liest....drücke dir fest die Daumen.

LG und wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 04.12.2017, 11:39 Uhr

Hallo und noch guten Morgen,

Außerdem hier schon beschriebenen ziehen im Unterleib habe ich momentan quasi auch noch keine Symptome. Allerdings hatte ich heute morgen das Gefühl dass das Müsli eklig geschmeckt hat und der Kaffee ein Belag auf der Zunge gab......
Aber ich erinnere mich dass es in den anderen Schwangerschaften auch meist eher so ab der 6 7 Woche mit der Übelkeit und auch mit der extreme Müdigkeit angefangen hatPunkt kalt ist mir aber dafür jetzt schon das hatte ich irgendwie auch immer. Einen schönen Tag euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.