August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 03.12.2019, 9:46 Uhr

Iboprophen und Kinderwunsch

Huhu Mädels, habe gelesen, wenn man den Eisprung hat oder generell kinderwunsch, soll man keine ibo nehmen? Hane heute und letzte Woche ibos genommen Soll die Einnistung stören!? Nie was davon gehört.

 
10 Antworten:

Re: Iboprophen und Kinderwunsch

Antwort von Steli am 03.12.2019, 11:26 Uhr

Huhu, ich bin von Ibu auf Paracetamol umgestiegen.ich hab Probleme mit der Bandscheibe und deshalb immer Ibu genommen.
Mir wird sofort davon abgeraten, aber bei einer einmaligen Einnahme denke ich nicht das es dramatisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iboprophen und Kinderwunsch

Antwort von Validali_1 am 03.12.2019, 12:08 Uhr

Also ich muss ja echt sagen, dass du unglaublich nervig bist!

Deine Fragen seit Monaten sind so nervig.
Ich hab dir noch nie geantwortet, weil du nur nervst. Meinst du, Du wirst mit deiner ewigen fragerei und testerei schneller schwanger?
Kennst du den Spruch, wenn man am Gras zieht wächst es auch nicht schneller?

Lass euch Zeit geniese die Zeit zu viert, Du hast ja zwei tolle Kinder. Du wirst sehen es klappt schneller ohne stress. Geniese die Weihnachtszeit!
Und das einziehen vom neuen Jahr und du wirst sehen es wird bei dir auch klappen.

Geniese dein Leben und mach nicht so viel Stress. Du bist noch dazu sehr jung und hast noch genug zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Sarina2014 am 03.12.2019, 12:33 Uhr

Seit monaten kann ja nicht sein. Da ich erst seit 2 monaten dabei bin. 3 monat ist jetzt und es gibt genug andere, die auch viel fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Validali_1 am 03.12.2019, 13:10 Uhr

Das kann ich dir nicht glauben, am 23.August hast du auch schon geschrieben und das sind min. bald 4 Monate. Weiter zurück schauen wollte ich nicht.
Und es ist halt ein unterschied ob ich einmal in der Woche poste oder jeden Tag zwei bis drei neue eröffne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iboprophen und Kinderwunsch

Antwort von Pippi_Lotte am 03.12.2019, 13:36 Uhr

Dir wird hier keiner eine eindeutige Antwort geben können. Weil wer soll hier denn aus welcher Erfahrung sprechen? Wenn jemand nicht schwanger geworden ist und zufällig ne Ibu genommen hat, kann es ja auch tausend andere Gründe haben. Genauso triffst du aber auch auf Leute die ne ibu genommen haben und schwanger geworden sind
Ich bin da nicht das perfekte Vorbild aber bin damals ungeplant schwanger geworden und habe sogar noch am Wochenende an dem ich meine Tage bekommen sollte Alkohol getrunken. Am nächsten Tag hab ich überlegt wann ich das letzte mal meine Tage hatte und habe sofort einen Test gemacht.... oooops positiv. Mein Sohn ist gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Sarina2014 am 03.12.2019, 13:43 Uhr

Wie du meinst....... Ich habe diesen Monat kaum was gepostet, wenn mal kommentiert! Einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iboprophen und Kinderwunsch

Antwort von Grümelchen am 03.12.2019, 16:00 Uhr

Was ist das den hier für ein Ton der hier angeschlagen wird
Ich bin jetzt seit 7Üz's hier in den Bussen unterwegs und lese jetzt das 1.Mal bewusst von Sarina2014....also ganz so schlimm kanns ja nicht sein. Und selbst wenn....das Forum ist dazu da Posts zu erstellen, und wenn das jemand tgl machen will ist das so. Den Namen sieht man ja direkt, und wenn man von ihr nichts lesen möchte, muss man es ja nicht öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iboprophen und Kinderwunsch

Antwort von Onic am 03.12.2019, 16:16 Uhr

Gaaaanz meiner Meinung. Das kann die fragesuchende Person auch einschüchtern,,,, und das geht mal gar nicht . Also entweder lesen und helfen oder raus aus dem Bus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grümelchen @onic

Antwort von Sarina2014 am 03.12.2019, 17:05 Uhr

Danke ihr süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iboprophen und Kinderwunsch

Antwort von JemYvi, 23. SSW am 07.12.2019, 18:56 Uhr

Ist zwar jetzt ne recht späte Antwort, aber ich selbst habe die erste Zeit in der Schwangerschaft (so die ersten beiden Monate) täglich IBU genommen.
Vorher andere starke Schmerzmittel... unter denen ich Schwanger geworden bin und die man direkt ab der Schwangerschaft nicht mehr nehmen durfte.
Die IBUs habe ich nach Rücksprache mit der Charité genommen.
Bisher perfekte Schwangerschaft ohne Probleme...
Also geht alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war ...

von Himbeernmama 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen, Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen. Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu. Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. ...

von Nany-me 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Zwei Jahre Kinderwunsch...

Guten Morgen. am liebsten würde ich es in die ganze Welt schreien Ich hab es wieder geschafft! Nach einem Jahr Kinderwunsch, die in einer ELSS endete und dann im August die FG und jetzt bin ich wieder Schwanger und ich hab einfach ...

von MaViMa, 4. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Endometriose

Ist hier zufällig noch jemand mit Endometriose, die versucht (wieder) schwanger zu werden? Ich bin jedenfalls dabei, habe aber kaum bis keine Hoffnung, dass es ohne künstliche Hilfe klappt. Hab schon zwei Töchter (2019, 2021), die beide direkt nach einer Bauchspiegelung-OP (im ...

von Amalindi 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

pH-Wert fruchtbare Tage + Kinderwunschgleitgel - eure Meinung ist gefragt

Hallöchen meine Lieben. Ich habe Mal wieder ein paar spezielle Fragen bzw würde gern eure Meinung dazu hören. Nach unserer MA im April Basteln wir fleissig an unserem dritten Wunder aber es Will einfach nicht klappen. Spermiogramm und meine Hormone sind OK. Gehe ...

von mari82 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Ritex - Kinderwunschgel

Falls es vielleicht jemand ausprobieren möchte.. Muss sagen habe es in einem Zyklus verwendet und wurde jetzt direkt schwanger. Ob es wirklich an dem lag kann ich nicht sagen. Aber denke schon das es ein bisschen den Schwimmern hilf dorthin zu gelangen wo sie hin sollen ...

von Sunny87 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

kinderwunsch Impfung

Halli Hallo ich bin heute ES+2 und hoffe das ich im Augustbus mitfahren darf. nun soll i die 2.Hepatitis b Impfung bekommen. Hab gehört das sie gefährlich für schwangere ist. Ist sie auch kontraproduktiv wenn es um die einnistung oder eine befruchtete Eizelle ...

von Sissi04 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.