Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 06.11.2021, 15:57 Uhr

Weihnachten und Einladung

Um euch nicht verrückt zu machen, aber plant mal noch zusätzlich Tage ein. Unser Sohnemann kam am 6.12 und wurde am Entlassungstag auf die ITS verlegt wegen Neugeborenengelbsucht, 2d zusätzlich. Ist bei Winterkindern nicht selten, jetzt unser Dritter der im Oktober kam stand kurz davor unter die Lampe zu kommen. Am besten ist wirklich das ihr euch bei den anderen einladet und egal wie alt die Mäuse sind ob Anfang/Ende November Dezember , ihr habt ein Baby was eure Aufmerksamkeit braucht und nix davon hat wenn ihr mit Stress in der Küche steht oder die Bude aufräumt. Wer das nicht versteht, der hat halt Pech. Wir sind dieses Jahr mit Baby auch rigeros. Drittes Kind , was zwar dann 8 Wochen ist aber bewirten tue ich dieses Jahr niemanden und rumgefahren wird auch nicht. Dieses Jahr habe ich Sitzfleisch und nicht die Familie. Am 6.12 hat mein großer Geburtstag und das ist Bewirtung genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.