Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mabel154 am 03.11.2021, 9:11 Uhr

Update

Ich hab es tatsächlich gestern Abend noch zu meiner FÄ geschafft. Sie hat extra auf mich gewartet. Sehr nett.
Ctg nur kurz, aber das war soweit i.O.
Die Bauchschmerzen kommen wahrscheinlich immer noch von meiner ewigen Erklärung, da hat sie nix gefunden. Die komischen Schmerzen am Mumu kommen vom Baby. Er liegt schon tief mit dem Kopf im Becken und das reibt am Mumu. Der ist dadurch schon um 2cm verkürzt zum letzten Mal, aber immer noch bei 3cm. Ich soll 4 Füßler-Stand machen, auch wegen der ständigen Nierenschmerzen und weiterhin Magnesium.
Also war alles gut und ich umsonst besorgt.
Diese Nacht und heute früh dann noch Magen-Darm. Aber auch das war nicht so heftig wie erwartet.
Ich ruh mich also bissel aus und schaffe das letzte kurze Stück nun auch noch.

Ich hoffe euch anderen geht es auch halbwegs gut. Wir haben es ja bald geschafft und können kuscheln.

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Tomoe86 am 03.11.2021, 9:44 Uhr

Na das sind ja gute Nachrichten, Gott sei Dank.

Aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit dass mit dem Kleinen alles gut ist. Hat sie auch nach der Größe und dem Gewicht geschaut?

Ich habe mich auch erkältet, bin nun aber schon bei Tag 5 und hoffentlich bald in der Abklingphase. Ich kann schon keinen Kamillentee mehr schmecken . Obwohl das mit der Nase jetzt auch nicht möglich ist. Aber besser jetzt verkühlt als im Dez. dann.

Hatten uns vor 2 Tagen Spaghetti gemacht, die ich eingefroren hatte, das Fleisch war gar nicht mehr gut und ich habs nicht gerochen, bis mein Freund mir das gesagt hat, etwas komisch kam mir der Geschmack schon vor
Zum Glück hab ich nur 3,4 Bissen genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mabel154 am 03.11.2021, 10:16 Uhr

Sie hat leider diesmal nichts zur Größe gesagt, ich hab aber auch nicht gefragt.
Vor 2 Wochen waren wir bei über 2000g.

Gute Besserung dir für deine Erklärung.
Wir hatten alle wahrscheinlich diesen RS-Virus aus der Kita. Das geht bei uns seit Ende September so. Wir kommen einfach nicht zur Ruhe...
Aber wegen deinem Essen, vielleicht kamen da auch deine OB-Schmerzen her? Gut das du nicht so viel davon hattest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.