Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21 am 02.11.2021, 11:59 Uhr

Es wird weiter gekugelt

Obwohl mein Frauenarzt meinte, die Zwei würden sich vermutlich in den nächsten Tagen auf den Weg machen, bin ich weiter daheim.
Soweit geht es uns ganz gut, außer Sodbrennen und Übelkeit.
Haben gestern einen Film und Spiele-Tag gemacht.
Bettruhe schaffe ich allerdings nicht einzuhalten, bewege mich aber nur vom Bett zum Sofa, Badezimmer und zurück.
Der werdende Vater kümmert sich sehr gut, hat das Kochen übernommen. Die Große wärmt Mittags das Essen auf. Haushalt bleibt einiges liegen, aber das ist nicht weiter schlimm.
Hatte nicht gedacht, dass das so gut klappt.
Bin jetzt bei 34+5 und habe die Hoffnung gut in die 36.SSW zu kommen.
Meinetwegen dürfen die Beiden dann kommen.
Habe jetzt ganz neu wieder eine heftige Übelkeit, wie am Anfang der Schwangerschaft.
Am Donnerstag habe ich Termin, meint ihr das reicht oder sollte ich wegen der heftigen Übelkeit vorher mal anrufen.
Eine Freundin hat gemeint, das könnte auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten.

 
6 Antworten:

Re: Es wird weiter gekugelt

Antwort von Tomoe86 am 02.11.2021, 12:39 Uhr

Ich hatte jetzt auch ab der 34 Ssw ne extreme Übelkeit, da waren wir jetzt aber einige Mädls hier.

Schwangerschaftsvergiftung ist ja noch mit Bluthochdruck, starke Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, und bei deinem Urin hätte man es jetzt auch gesehen (erhöhtes Eiweiß).

Aber Angst hat man davor immer und besser einmal zu viel als zu wenig geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird weiter gekugelt

Antwort von Ani1412, 36. SSW am 02.11.2021, 13:50 Uhr

Übelkeit ist wohl normal zum Ende hin … hab auch arg damit zu kämpfen, sogar starkes Erbrechen, Blutwerte sind aber top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird weiter gekugelt

Antwort von Noelle-Michelle, 35. SSW am 02.11.2021, 15:35 Uhr

Hallo,
solange du ansonsten keine Beschwerden hast, wird es wohl nichts schlimmes sein.
Ich leide auch wieder seit ein paar Wochen an Übelkeit und Appetitlosigkeit bzw Ekel, wie am Anfang der Schwangerschaft. Finde es mega unangenehm. Habe auch schon etwas abgenommen. Die Ärztin meint aber, solange man nicht erbricht und ein wenig essen und trinken kann, schadet es nicht.
Ich kenne diese Übelkeit im 3. Trimester von meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht, aber es soll wohl einige Frauen geben, bei denen es so ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird weiter gekugelt

Antwort von MamaMäuschen, 35. SSW am 02.11.2021, 20:10 Uhr

Ich drücke euch 3 weiterhin die Daumen, dass ihr es noch etwas weiter schafft. Bin in letzter Zeit eher stille Mitleserin.
Oje, das ist nicht toll mit der Übelkeit. Da klopf ich auf Holz, dass ich jetzt momentan noch verschont bin. Das 1. Trimester hat mir damit völlig gereicht.
Alles Liebe dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird weiter gekugelt

Antwort von PrettyInPink, 36. SSW am 02.11.2021, 22:06 Uhr

Hallöchen erstmal super das ihr noch ein bisschen kugelt
Also ich kämpfe auch seit einer Weile wieder ziemlich viel mit der Übelkeit und habe das jetzt schon ganz oft gehört und bin deswegen recht entspannt.
Ich vermute das ist normal
Toll das du soviel Unterstützung bekommst von deinem Mann und deiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von LeLuFe21 am 02.11.2021, 22:54 Uhr

Ist nun wirklich nicht meine erste Schwangerschaft, aber diese Übelkeit hatte ich vorher bei keiner.
Dachte mich verunsichert so schnell nichts mehr.
Deshalb ein großes Danke an alle, die mir geantwortet haben.
Bis Donnerstag ist ja nun nicht mehr lang, das schaffen wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.