Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 04.11.2021, 17:02 Uhr

Weihnachten und Einladung

Hallo aus dem September,

Eeh...meine Zwergin wird Weihnachten schon 3 Monate alt sein und ich würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, selbst den Stress mit der Ausrichtung des Festes haben zu wollen. Kleine Babys sind nunmal unberechenbar.

Wenn deine Kinder sowieso tendenziell über den Termin gehen, würde ich es mir erst recht nicht antun. Es können nur 2-3 Tage werden, aber es kann theoretisch auch deutlich länger sein. Meine zweite Tochter kam jetzt zB erst bei ET+12, die Tochter einer Freundin vor einigen Wochen bei ET+15 am 5 Tag der Einleitung. Das wünsche ich dir zwar wirklich nicht, aber passieren kann es halt. Dann wärst du Heiligabend sogar noch in der ersten Woche des Wochenbetts und solltest theoretisch wirklich nur liegen.

Sag deiner Familie freundlich aber bestimmt, dass die Feier bei euch dieses Jahr nicht stattfinden kann, weil sich einfach nicht abschätzen lässt, wie es dir gehen wird. Sofern es dir gut geht würdest du sie aber gerne Heiligabend besuchen kommen.
Wenn sie danach schmollen, dann schmollen sie halt. Hauptsache es geht euch als Familie gut und du machst dir im Wochenbett keinen unnötigen Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.