Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211, 35. SSW am 04.11.2021, 13:53 Uhr

Weihnachten und Einladung

Mein Termin ist am 12.12. und ich finde es überhaupt nicht absehbar, was da bis Weihnachten geht uns was nicht. Es muss ja nicht nur dem Baby sondern auch mir gut gehen.

Wir sind zwar an jedem Weihnachtstag eingeladen und ich habe auch zugesagt, aber direkt dazu gesagt, dass sich jeweils an dem Tag entscheiden wird, ob wir kommen oder nicht. Wenn wir nicht kommen, lasse ich mir das für uns eingeplante Essen direkt an die Wohnungstür liefern. Damit waren zum Glück alle einverstanden. Die wissen aber auch, dass es mir egal wäre, wenn sie eingeschnappt wären ich bin da relativ schmerzfrei, wer beleidigt sein möchte, weil eine frisch gebackene Mama oder ein Neugeborenes nicht fit oder willens sind, zu einer Familienfeier zu kommen, der darf sehr gerne beleidigt, das geht wieder vorbei.

Trotz allem hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn wir bis Weihnachten so fit und entspannt sind, dass wir zumindest ein paar andere Familienmitglieder kurz sehen können. Und wenn nicht, wird es trotzdem toll, weil es unser erstes Weihnachten zu dritt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.