Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 36. SSW am 04.11.2021, 15:22 Uhr

Weihnachten und Einladung

Ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht.
Unser ET ist der 5.12. aber der kleine ist zurzeit ca 2 Wochen voraus deswegen bin ich sehr gespannt wann er sich auf den Weg machen wird.
Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus und wechseln uns jedes Jahr ab.
Dieses Jahr würde es bei uns stattfinden aber meine Schwiegermutter hat schon gesagt das wir das natürlich dieses Jahr nicht machen da sie mir das nicht zumuten möchte.
Sie meinte wenn wir möchten und ich mich gut fühle würden sie sich freuen wenn wir dann zu Ihnen kommen.
Wir machen jedes Jahr Raclette und da hat zum Glück keiner so wahnsinnig viel vorzubereiten.
Meine Schwiegermutter ist nämlich 73 Jahre alt und Herzkrank da würde ich ihr nicht zumuten wollen ein großes weihnachtsmenü zu zaubern ohne zu helfen.
Wir unterstützen uns da immer gegenseitig.
Alles was so außerhalb unserer vier Wände an Einladungen zu Weihnachten im Raum steht da habe ich schon geäußert das ich einfach gucken würde wie es mir geht und wann der kleine nun wirklich kommt.
Bis jetzt gab es keine Gegenwehr aber wenn ich es dann wirklich machen würde also absagen würde weiß ich nicht ob die Reaktion nicht doch anders ausfallen wird.
Ehrlich gesagt ist es mir ein bisschen egal.
Was bringt es mir mich irhendwo hin zu quälen obwohl es mir nicht gut geht.
Dann werde ich immer die Erinnerung an ein nicht schönes erstes Weihnachtsfest mit unserem kleinen Mann haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.