Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother, 34. SSW  am 20.05.2023, 23:33 Uhr

Wehen oder nicht?

Hallo ich weiß nicht ob das wehen sind ich habe das Gefühl ständig groß zu müssen habe Übelkeit und mir ist auch heute schon der Kreislauf in den Keller nun habe ich das Gefühl dass der Bauch au bissle hart wird in Abständen und ich will net des mit senkwehen verwechseln was sagt ihr dazu?

 
3 Antworten:

Re: Wehen oder nicht?

Antwort von Cora_510, 33. SSW am 20.05.2023, 23:48 Uhr

Das klingt eher nach wehen wenn du mich fragst.
Aber sicher wird dir das nur ein Arzt sagen können. Ich an deiner Stelle würde ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen oder nicht?

Antwort von Majria am 21.05.2023, 9:57 Uhr

Wie geht es dir? Ist alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen oder nicht?

Antwort von Soonbeamother, 34. SSW am 22.05.2023, 12:51 Uhr

Nun es hat sich wieder gelegt und ich bekomme Physio wegen eingeklemmten nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder eine Routineuntersuchung beim FA. Beim CTG wurden regelmäßige vorzeitige Wehen festgestellt. Die Ärztin war sehr ernst und hat mich erstmal die gesamte Woche krankgeschrieben. Ich habe zwar immer wieder einen festen Bauch bemerkt, mehr ...

von LaLiza, 31. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen

Ich hatte echt gehofft dass ich diesmal verschont bleibe aber nööö. Schon seit SSW19 begleiten mich Kontraktionen. Viel früher als bei k1. Einmal waren sie auch schon regelmäßig und da bin ich zur Kontrolle, zum Glück war alles stabil, GMH bei 4,5cm. Jetzt 2 Wochen später beim ...

von Celina_19xx, 23. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehentätigkeit?

Hallo Leute, in den letzten Tagen merkte ich wie ich immer wehleidiger und schwacher ich wurde. Habe mit periodenartigen Schmerzen zu kämpfen gehabt aber habe mir nichts dabei gedacht. Ich war ja vorgestern auch bei der Frauenärztin und da schien alles super.. Heute war ...

von Omi2020 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schon wehen

Hallo, Ich bin aktuell 25+4 und hatte die ganze Woche hin und wieder unterleibschmerzen ähnlich wie bei der Periode. Heute war meine Kontrolle und die Ärztin meinte, das waren schon wehen und man muss wegen einer Frühgeburt aufpassen, da es Alarmzeichen sind. Gebärmutterhals ...

von Janinekhou, 25. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unterleib Schmerzen, Wehen?

Hallo meine Lieben, ab heute 23+0 / 24 ssw ich habe seit einigen Tagen ein unangenehmes zwicken/ziehen im Unterleib, meistens wenn ich gehe, mich strecke oder im Bett wende, die schmerzen sind ganz tief unten und ziehen vielleicht selten aber manchmal wie ein stechen in der ...

von EraZa, 24. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Woran erkennt man Wehen?

Hallo Ihr Lieben! Können mir die, die damit Erfahrung haben, sagen, wie sich Wehen anfühlen? Ich war zuletzt im KH und hab wegen meines GBH einen Pessarring bekommen. Es wurde zweimal ein CTG gemacht, das unauffällig war. Nun lieg ich mit Schonung zuhause auf dem Sofa. ...

von Nina833, 26. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen app

Hat jemand von euch einen Tipp das letzte mal ist schon so lange her. Ich habe ja so grundsätzlich recht früh Wehen allerdings war das bisher mit Magnesium und Progesteron gut zu händeln und auch eher so das der ganze Bauch hart wurde. Allerdings habe ich seit kurz Nach 1 ...

von nita83, 23. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen😢

Gestern musste ich ins Krankenhaus zum Notdienst. Ich habe seit ein paar Tagen ständig einen extremen Druck nach unten, der Bauch wird hart und es krampft immer mal. Muttermund ist zum Glück noch verschlossen, Gebärmutterhals auch noch nicht extrem verkürzt, aber ich habe ne ...

von Bine1082, 20. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unplanmäßig beim Arzt und heute schon Wehenschreiber

Ich bin heute beim FA weil ich wieder ein Druckschmerz im Unterleib habe. Laut Urin habe ich immer noch den Infekt, meinte die Arzthelferin. Hab ich noch gesagt, dass ich gestern morgens fast umgekippt wäre. Da hat sie aufgehorcht. Die Arzthelferin hat mich an den ...

von vegeta-bunny, 17. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

wehenschmerzen

War heut beim Doc(21.SSW) bin mit starken Regelschmerzen(ohne Rückenschmerzen aufgewacht)gingen über stunden.Konnte kaum sprechen,laufen...Hatte Schweiss und war zittrig.Harten BAuch hatte ich. I-wann kam wie aus der Pistole geschossen breeiger Stuhl literweise.Aber die ...

von WolKa 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.