Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 33. SSW am 20.05.2023, 2:35 Uhr

Übelste Mutterbandschmerzen!!!

Hallo ihr Lieben,

Liege grade wach weil ich (glaub ich wenigstens) übelste Mutterbandschmerzen habe.
Es zieht den seitlichen unterbauch bis in die leiste. Und es ist ein durchgehender eher oberflächlicher Schmerz. Nichts was kommt und geht.
Hatte die letzten Tage immer mal das Gefühl dass die kleine einen wachstumsschub hat. Merke sie in der Zeit deutlich weniger als sonst. Nachmittags wurde es wieder mehr an Bewegung.

Und jetzt grade hat sie auch noch ordentlich Schluckauf!

Hab mir jetzt ein warmes körnerkissen in den Rücken gelegt und Magnesium genommen.
Hoffentlich kann ich dann gleich noch etwas schlafen.

Geht's noch wem so?

LG Cora

 
4 Antworten:

Re: Übelste Mutterbandschmerzen!!!

Antwort von EraZa, 31. SSW am 20.05.2023, 6:31 Uhr

Hi,
ich hatte das vor diese Woche 3-4 Tage lang,
seitlich am Oberbauch bis hinunter in den Unterbauch aber eher rechts inkl. Muskelkaterähnliche Schmerzen im gesamten Unterleib.. Die Maus hat sich auch 2 Tage lang nur wenig gemeldet und wenn viel schwächer, ich glaub sie lag da auch anders.

Seit Donnerstag Abend ist sie wieder aktiv und die Schmerzen deutlich weniger :))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelste Mutterbandschmerzen!!!

Antwort von Taja, 33. SSW am 20.05.2023, 8:26 Uhr

Bei mir ebenfalls rechts.
Fing an mit starken Schmerzezen am eietstock, schlimmer als bri Stimulation und ist dann hoch bis unterr die lunge gezogen und runter in den oberschenkel.
Bin mir manchmal nicht sicher ob das nicht doch wehen sind und sie einfsch anders sind. Der kopf der kleinen liegt vermutlich auch eher rechts.
Bei mir hilfz nur veratmen und Heizkissen im Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelste Mutterbandschmerzen!!!

Antwort von Chailotta, 31. SSW am 20.05.2023, 14:13 Uhr

Das hatte ich letzte Woche extrem mit tierischem Stechen und Druck nach unten. Hab auch die Wärmflasche genutzt und Magnesium. Mein Bauch ist auch direkt 2cm geschossen.
Beim letzten Spross hatte ich das auch nochmal um die 33./34.Ssw. Mal sehen, ob es diesmal auch wieder so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelste Mutterbandschmerzen!!!

Antwort von Cora_510, 33. SSW am 21.05.2023, 6:46 Uhr

Gut zu wissen dass man damit nicht alleine ist!
Heute morgen spannt der Bauch auch tatsächlich nicht mehr.
Morgen werde ich dann bri der gyn sehen ob die Kleine gewachsen ist.
Ich hoffe es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.